Mein Becher fasst 300 ml. davon trinke ich so 6-7 am Tag, manchmal auch ne nasa zwischendurch, wenn Mama, snajke oder ne Freundin vorbeikommt...
Ich genau so, denke da kommen 1,5 - 2 l pro Tag zusammen, bis spät Nachts ... und da wundern wir uns dass wir nicht richtig schlafen können
Normale Tagesdosis.
Ich habe meinen Kaffeekonsum auf ca. 1,2l reduziert. Hat leider auch nichts an meinen Schlaf geändert. Mit Einschlafen habe ich kein Problem, aber kaum einmal munter (ein gewisser Druck), ist mit weiter schlafen eher wenig.
Hab einen niedrigen Blutdruck, so 90/60 Normalzustand. Kaffee geht bei mir i. O. wird jeder Arzt bestätigen ...Umfassende Studie verrät: So viel Kaffee pro Tag ist gesund - FIT FOR FUN
Kaffee in Maßen ist gesund, das ist kein Geheimnis. Aber was heißt das eigentlich, in Maßen? Eine neue Studie hat nun festgelegt, wie viel Tassen pro Tag in Ordnung gehen. Das Ergebnis gibt Grund zur Freude.www.google.de
A jebo bi mu sve po spisku da sjedi iza mene i da mi kuca oko glaveSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Rijetka fotografija iskrenog borca protiv Bill Gatesa i moderne tehnologije
Omg, schaut mal worauf ich gestoßen bin. Habe mir auf Google Bilder paar Memes reingezogen und aufeinmal dieses Bild
Wie geht das
Omg, schaut mal worauf ich gestoßen bin. Habe mir auf Google Bilder paar Memes reingezogen und aufeinmal dieses Bild
Wie geht das
Den kennt JEDERDenn linken kenn ich doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen