Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich hab mir schon viele dna test reingezogen generell der amerikanische Kontinent ist wohl der gemischteste Kontinent und Brasilien wohl das gemischteste land bei Mexikanern kommt aber tatsächlich ziemlich hoche native American zahlen obwohl das eigentlich ziemlich verblüffend ist da ja ein Großteil der amerikanischen ureinwohner durch Krankheiten gestorben sind die die Spanier in der Region mitgebracht haben damals und die Ureinwohner ja keine Antikörper dafür hatten.


Die hier sieht typisch Mexikanisch für mich aus und hat 95% Native American
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die hier sieht eher europäisch mediterran aus und hat trotzdem 37% Native American
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was ist denn los Pollo,hasst d Komplexe :lol:
 
Ich kenne es, bin ja über 25 Jahre lang gependelt. Wenn es im Sommer 30 Grad hatte, so waren es im Abteil zumindest 50 Grad, da das Rauchen erst viel später verboten wurde, herrschte natürlich eine unbeschreibliches Aroma in der Luft.
Im Winter, wenn es so richtig kalt war, Außentemperatur so minus 10 Grad, konnte man darauf wetten, dass die Heizung nicht funktionierte. Da es ein "beschleunigter" Zug war (hielt nicht in allen Haltestellen) und deshalb beliebt, waren jene Waggons schon voll belegt wo die Heizung funktionierte. Es war eine Freude damit zu fahren :mrgreen:

Um gottes willen, kaum vorstellbar weder im Sommer noch im Winter :)
 
Um gottes willen, kaum vorstellbar weder im Sommer noch im Winter :)
Die letzten 3-4 Jahre ist es dann besser geworden und wir erhielten auch Züge, sogar mit Klimaanlage. Meine Frau ist mit dem Auto gefahren, weil ich eine bessere Öffi-Verbindung hatte. Seit ca. 7 Jahren haben wir 2 Autos. Ich dachte die letzten paar Jahre verbessere ich meinen Lebensstandard und fahre auch mit dem Auto. Da ich damals zugunsten einer Kollegin auf meinen Parkplatz verzichtet habe, wäre nur eine Garage in Frage gekommen. Jahr davor haben sie noch Euro 40,- verlangt, dann wollte man 85 Euro abcashen und die Monatskarte hat nicht viel mehr gekostet. Also bin ich wieder Bahn gefahren.
 
136961746_10220640232093595_9148788978192191034_n.jpg
 
Zurück
Oben