Frage an @ZX 7R , auch schon mal passiertSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein, .... wenn mein Dachkennzeichen/Taxischild leuchtet hab Ich Beförderungspflicht....und an die halte ich mich....mach aber seit fast drei Jahren nur nebenbei meine Festaufträge...fahr also ständig mit ausgeschaltenem Taxischild.....seit dem neuen Taxameter hat’s der einbaudepp nicht geschafft meinen Ausschalterknopf vom Auto zu integrieren.....ich muss also jedesmal, wenn ich länger gestanden bin das Schild jedesmal übers Taxameter ausschalten.....das nervt.....Frage an @ZX 7R , auch schon mal passiert
Habe da auch einen Hallervorden. Man kann durchaus behaupten, in etwa so geht es mir mit den SchwurblernSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen