Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Albokings24

Atministraktor
Wie gruselig ist Ladendorf bitte ??

Wenn man aus Germanns her kommt wird man zuerst von einem riesen Friedhof begrüsst.
 

Albokings24

Atministraktor
Von denen habe ich keine Angst, die sind wahrscheinlich aus ganz Italien angereist.

Die sind im 1940 steckengeblieben.

Ich habe mehr von diesen angst:
1620131757777.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wie gruselig ist Ladendorf bitte ??

Wenn man aus Germanns her kommt wird man zuerst von einem riesen Friedhof begrüsst.
Garmanns nennt sich die Ortschaft und mit dem Friedhof wird man eigentlich aus Ladendorf verabschiedet und nicht begrüßt.
Wenn man über "Goamas" (Landessprache ;) ) nach Ladendorf fährt, dann wohnt man in etwa Umgebung Asparn oder Niederleis, alles andere würde keinen Sinn machen, außer man hat sich verfahren.
Im Prinzip liegt ja der Friedhof hinter der Kirche und hinter dem Schloss. Siehe Satellitenbild

ladendorf-kirche.png

Dieses Bild zeigt die Untere Kellergasse

Ladendorf.jpg
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Mein Haus liegt ein paar Kilometer vom Friedhof entfernt, in der Nähe vom Bahnhof. Wie man sieht habe ich auch ziemlich viel Dachfläche. Jenes wo man den Pool gut sieht und mit dem "Hauszeichen"

ladendorf-haus.png
 
Oben