Ja, ist nicht weit weg. 2 Möglichkeiten in die Tschechei (Slowakei ist ein wenig weiter weg) zu gelangen, über Drasenhofen oder über Laa/Thaya. Beides so um die 30kmHab nach deinem Dorf gegoogelt, das ist ja fast schon in der Tschechoslowakei.
Ja, ist nicht weit weg. 2 Möglichkeiten in die Tschechei (Slowakei ist ein wenig weiter weg) zu gelangen, über Drasenhofen oder über Laa/Thaya. Beides so um die 30kmHab nach deinem Dorf gegoogelt, das ist ja fast schon in der Tschechoslowakei.
Du lebst in einer schön ruhigen Gegend Ivo... und wie es ausschaut mit großen weiten freien Flächen...das find ich gut. Wenn ich hier in Berlin mal ins Weite schauen möchte muss ich zum Tempelhofer Feld fahren. ;-)Das Haus neben meinem, also das erste Haus auf der rechten Seite, hat früher einen Polizisten gehört. Ist in der Zwischenzeit nach Pinkafeld gezogen, eine Art Postenkommandant.
Ländlich eben. Die weiten Flächen sind Felder. Anscheinend dürfte unser Ex-Bürgermeister jetzt seine Felder hergeben, wurden vor ein paar Wochen "ausgefplöckelt".Du lebst in einer schön ruhigen Gegend Ivo... und wie es ausschaut mit großen weiten freien Flächen...das find ich gut. Wenn ich hier in Berlin mal ins Weite schauen möchte muss ich zum Tempelhofer Feld fahren. ;-)
Haha, der Tennisplatz mitten auf dem Acker. Warte bedeutet das, ihr könnt da jetzt mit den "ausgepflöckelten" Feldern was machen?Ländlich eben. Die weiten Flächen sind Felder. Anscheinend dürfte unser Ex-Bürgermeister jetzt seine Felder hergeben, wurden vor ein paar Wochen "ausgefplöckelt".
Ich habe mit blauer Linie in etwa eingezeichnet. Man sieht auch den Tennisplatz, wenn man darauf schaut rechts
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die werden verkauft und es werden Häuser darauf gebaut. Wird wahrscheinlich im Herbst passieren. Der Tennisplatz war ursprünglich bei der Schule und dem Kindergarten. Der Kindergarten sollte ausgebaut werden, dazu hat man den Grund auf dem die Tennisplätze (2 Stück) standen benötigt. Sollten dann neben dem Fußballplatz gebaut werden, nur war dem Besitzer das Angebot viel zu gering und er hat dann diese Grundstücke als Bauland verkauft. Deswegen ist der Tennisplatz jetzt dort wo er ist, weil auch diese Felder zwar nicht dem Ex-Bürgermeister, aber doch seinem Bruder gehören.Haha, der Tennisplatz mitten auf dem Acker. Warte bedeutet das, ihr könnt da jetzt mit den "ausgepflöckelten" Feldern was machen?
Ich kann mich ja auf meine Enkelkinder ausredenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen