V
VaLeNtInA
Guest
Ach sowas ähnliches hatten wir doch schon mal, das mit den Kreisen zählen dann kamm auch diese Monster hahahah naja diesmal hab ich mich aber nicht erschrocken...
Das Buch heist:VaLeNtInA schrieb:Denny schrieb:VaLeNtInA schrieb:Wieso genau bis zum 18 Mai??
Weil am 18 Mai der Film in den Kinos leuft und wenn ich nicht fertig bin und den Film gesehen habe, könnte es sein das ich das Buch nicht mer fertig lese
Worum geht es denn da? Was ist das überhaupt für ein Buch und wie heisst der Film?
bob schrieb:ich warte auch auf den film , das buch hab ich gelesen aber meist sind ja die filme schlechter , ich bin mal gespannt
Legija schrieb:hab ich schon erwähnt das ich ne geile sau bin 8)
nur mal so der info wegen![]()
Denny schrieb:Das Buch heist:VaLeNtInA schrieb:Denny schrieb:VaLeNtInA schrieb:Wieso genau bis zum 18 Mai??
Weil am 18 Mai der Film in den Kinos leuft und wenn ich nicht fertig bin und den Film gesehen habe, könnte es sein das ich das Buch nicht mer fertig lese
Worum geht es denn da? Was ist das überhaupt für ein Buch und wie heisst der Film?
SAKRILEG The Da Vinci Code
Es geht um die Intrigen des glaubens (Christentum)
Es geht um eine Geschichte die heute anders erzählt wirt alls sie eigentlich wahr. Und Da Vicis Bilder weisen darauf hin.
![]()
http://www.sonypictures.de/index.html/landing/the-da-vinci-code/index.html
Wer was vom Glauben hält Interesirt sich sicherlich dafür.
VaLeNtInA schrieb:Ach ja das Buch kenn ich, hab es aber nicht gelesen werd ich jetzt auch bestimmt erst recht nicht machen wo ich jetzt weiss dass es ein Film darüber gibt heheheh![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen