Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

VaLeNtInA schrieb:
Denny schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Denny schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Wieso genau bis zum 18 Mai??

Weil am 18 Mai der Film in den Kinos leuft und wenn ich nicht fertig bin und den Film gesehen habe, könnte es sein das ich das Buch nicht mer fertig lese

Worum geht es denn da? Was ist das überhaupt für ein Buch und wie heisst der Film?
Das Buch heist:
SAKRILEG The Da Vinci Code

Es geht um die Intrigen des glaubens (Christentum)
Es geht um eine Geschichte die heute anders erzählt wirt alls sie eigentlich wahr. Und Da Vicis Bilder weisen darauf hin.

3404154851.03.LZZZZZZZ.jpg

http://www.sonypictures.de/index.html/landing/the-da-vinci-code/index.html
Wer was vom Glauben hält Interesirt sich sicherlich dafür.

Ach ja das Buch kenn ich, hab es aber nicht gelesen werd ich jetzt auch bestimmt erst recht nicht machen wo ich jetzt weiss dass es ein Film darüber gibt heheheh :lol:

Der Fiml scheint nicht schlecht auszusehen!
Den muss ich mir anschauen, ist sicher sehr interessant und spannent^^

Ich habe lust auf Schach,will einer mit mir zocken irgendwo wo es Online Schach gibt :?:

USA schrieb:
Montenegrin schrieb:

Auf diesen Scheiss mit den "Finde 3 Fehler" fall ich nicht mehr rein. Das gleiche hab ich bekommen als ich 7 Jahre alt war, mein Herz ist Explodiert und ich konnte 1 Monat nicht schlaffen. Sowas kann nicht immer lustig sein, diese Scheisse kann voll nach hinten los gehn^^
hmm diese dinge gibt es nicht sehr lange.Vielleicht so höchstens 4 jahre.Hmm dann musst du jetzt 11 jahre alt sein :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben