Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

khnh1373jc9bj.gif

Yes_Boss..gif

Veer_Zaara._6.gif

Kabhi_Khushi_Khabie_Gham..gif

:wink:

Sexy Sharukh

avatrisharukhkhan.gif

aj-she schrieb:

Sexy Sharukh

[img]http://www.oyla2.de/userdaten/78462725/bilder/avatrisharukhkhan.gif

IIIII der ist doch net sexy...auserdem labert der immer soviel Mist von liebe und so dass das echt nicht mehr zu ertragen ist, nach jedem film krieg ich kopfschmerzen, aber die filme sind trotzdem geil heheh naja langsam wird langweilig immer das selbe und so aber der erst war immer noch die NR1, besonderes weil der kleine bruder rohan so geil ist :D 8)

DER GANZE "DER LÄNGSTE THREED DER WELT" THREED IST LANGWEILIG, SCHON BEI DER HUNTERTSTEN SEITE HAB ICH KEINEN DURCHBLICK MEHR GEHABT. IN DIESEM THREED WECHSELN DIE THEMEN SO SCHNELL WIE EIN LAMBORGHINI DIE GÄNGE WENN ER AUF EINER LANDSTRASSE VOLLGASS GIBT!!!!!!!!!!^^

Der Threed stinkt, genauso wie ihr alle, und der Rest der Welt usw, bis ich irgentwasnn mal bei mir angelangt bin, ihr versteht mich sicher^^

USA schrieb:
DER GANZE "DER LÄNGSTE THREED DER WELT" THREED IST LANGWEILIG, SCHON BEI DER HUNTERTSTEN SEITE HAB ICH KEINEN DURCHBLICK MEHR GEHABT. IN DIESEM THREED WECHSELN DIE THEMEN SO SCHNELL WIE EIN LAMBORGHINI DIE GÄNGE WENN ER AUF EINER LANDSTRASSE VOLLGASS GIBT!!!!!!!!!!^^

Der Threed stinkt, genauso wie ihr alle, und der Rest der Welt usw, bis ich irgentwasnn mal bei mir angelangt bin, ihr versteht mich sicher^^

Ja, ich hab dich verstanden :wink:

Achja das hab ich vergessen. Der Threed stinkt am meisten und der Macher des Threeds stinkt weniger aber er stinkt und das ist die hauptsache, am 3. schlimmsten stinkt der, der als 2.ter in den Threed geschrieben hat.^^ lol

aj-she schrieb:
USA schrieb:

Ja, ich hab dich verstanden :wink:

Wirklich? dan stinkst du auch.^^

Zurück
Oben