Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Dürfte ich fragen, wem du hier schreibst? Soweit ich sehe, habe ich niemanden in der Ignorierliste. Mag sein, dass ich neuerdings selbst in einigen Ignorierlisten bin, aber dennoch sollte ich doch ihre Beiträge sehen? Ebenso sehe ich auf Seite 7963 nur den Beitrag des Schokobraunen.
Ich führe keine Selbstgespräche, soviel darf ich verraten ;)
 
Ich führe keine Selbstgespräche, soviel darf ich verraten ;)
Okay, dann anders gefragt, denn darum geht es mir: Ist es mittlerweile so, dass man die Beiträge von Usern, die einen in der Ignorierliste haben, auch nicht sehen kann? Ich denke, es war ja früher nur so, dass man Beiträge nur nicht gesehen hatte, wenn man den jeweiligen User selbst in der Ignorierliste hatte.
 
Okay, dann anders gefragt, denn darum geht es mir: Ist es mittlerweile so, dass man die Beiträge von Usern, die einen in der Ignorierliste haben, auch nicht sehen kann? Ich denke, es war ja früher nur so, dass man Beiträge nur nicht gesehen hatte, wenn man den jeweiligen User selbst in der Ignorierliste hatte.
Ähnlich wie bei FB gibt es ein 2-Wege ignorieren, damit kann man auch die Beiträge von ignorierten Usern, Ausnahme im Chat, auch wenn der Beitrag zitiert wird, nicht sehen. Aber auch der/die User/in die dich auf Ignore hat, kann deine Beiträge nicht sehen.

 
Ähnlich wie bei FB gibt es ein 2-Wege ignorieren, damit kann man auch die Beiträge von ignorierten Usern, Ausnahme im Chat, auch wenn der Beitrag zitiert wird, nicht sehen. Aber auch der/die User/in die dich auf Ignore hat, kann deine Beiträge nicht sehen.

Du meinst doch bestimmt "ignorierenden" Usern? Weil sonst hast du nur zweimal das gleiche geschrieben - und ich habe ja weiterhin niemanden auf meiner Ignorierliste.

Dennoch kurze Anmerkung: Sehr unterhaltsam, einem Mitte-20-jährigen eine Funktion zu erklären, indem man sie mit den Funktionen auf Facebook vergleicht... :D
 
Beiträge von ignorierten Usern nicht sehen, also wenn ich selber einen User ignoriere
Aber auch der/die User/in die dich auf Ignore hat, kann deine Beiträge nicht sehen. Wenn mich User ignorieren.
 
Zurück
Oben