Cube
....
Könnte passen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alter Schwede, so Sprüche u Posts von dir echt der Wahnsinn du passt dich ja echt langsam dem Niveau hier an lach
Könnte passen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vor ein paar Tagen hatte ich so einen überholt, hinten Wackeldackel vorne ein paar Wunderbäume, Hut hat gefehltAlter Schwede, so Sprüche u Posts von dir echt der Wahnsinn du passt dich ja echt langsam dem Niveau hier an lach
Hatte ich, ja konnte man auch ins Internet mit einem Akkustikkoppler. Da musste man den Telefonhörer in so eine Vorrichtung einklemmen. Internet war damals sehr, sehr teuer.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hatte ich leider nicht, konnte mit dem man auch ins Internet?
Beinahe nicht vom Schwäbischen zu unterscheidenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Berliner Dialekt
Berlinerisch isch echt eine Vergewaltigung der Deutschen SpracheBeinahe nicht vom Schwäbischen zu unterscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen