Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Denis_Zec schrieb:
Mare-Car schrieb:
Verdammt, du bist wirklich sehr auf Ärsche, schwule, und Piraten fixiert...

hehehe ... weißt was mare, die beiden, drenicaku und car dusan, reden die ganze zeit von ärschen und schwulen. macht sie, meiner meinung nach, doch sehr verdächtig ... am schluss stellt sich heraus, dass die beiden ein paar sind ... oder vielleicht wollen sie übers forum anbandeln ... :wink:

ich und schwul..! :roll:
aber ich muss zugeben, der war gut! :lol:

ich habe diesen thread eröffnet, weil einige kroaten und serven immer behaupten, dass es keine bosnier gibt, diese seien zum islam konvertiert, seien aber serven oder kroaten.
warum haben dann die orthodoxen serven ihre muslimischen brüder verfolgt, .....!

drenicaku schrieb:
ich habe diesen thread eröffnet, weil einige kroaten und serven immer behaupten, dass es keine bosnier gibt, diese seien zum islam konvertiert, seien aber serven oder kroaten.
warum haben dann die orthodoxen serven ihre muslimischen brüder verfolgt, .....!

bevor die die Osmanen auf dem Balkan einfielen waren die Albaner auch Christen! Also deine Argumentation hat keinen halt.

Ausserdem betrachten sich die heutigen bosnischen Muslime nicht als muslimische Kroaten oder Serben sondern einfach als Bosnier. Sogar die serbischen Muslime im Sandzak behaupten teilweise sie seien "Bosanci"...völlig haltlos.

Es gibt genügend Muslime aus der Gegend aus der ich komme, die kroatische Nachnamen habe. Viele muslimische Bosnier haben kroatische oder serbische Nachnamen. Aber die meissten haben sich davon getrennt und sich einen Arabisierten oder Türkisierten Nachnamen zugelegt...oder bessergesagt "zugelegt bekommen"

UJKO schrieb:
Es gibt genügend Muslime aus der Gegend aus der ich komme, die kroatische Nachnamen habe. Viele muslimische Bosnier haben kroatische oder serbische Nachnamen. Aber die meissten haben sich davon getrennt und sich einen Arabisierten oder Türkisierten Nachnamen zugelegt...oder bessergesagt "zugelegt bekommen"
-----------
also doch islamisierte kroaten und serben?! :lol:

Zurück
Oben