Letzter-echter-Tuerke
Top-Poster
Mein Bruder lebt mit einer Italienerin (bekennende Atheistin) zusammen. Ich liebe ihn immer noch.
Kimyager schrieb:Mein Bruder lebt mit einer Italienerin (bekennende Atheistin) zusammen. Ich liebe ihn immer noch.
Denis_Zec schrieb:Mare-Car schrieb:Verdammt, du bist wirklich sehr auf Ärsche, schwule, und Piraten fixiert...
hehehe ... weißt was mare, die beiden, drenicaku und car dusan, reden die ganze zeit von ärschen und schwulen. macht sie, meiner meinung nach, doch sehr verdächtig ... am schluss stellt sich heraus, dass die beiden ein paar sind ... oder vielleicht wollen sie übers forum anbandeln ...![]()
drenicaku schrieb:ich habe diesen thread eröffnet, weil einige kroaten und serven immer behaupten, dass es keine bosnier gibt, diese seien zum islam konvertiert, seien aber serven oder kroaten.
warum haben dann die orthodoxen serven ihre muslimischen brüder verfolgt, .....!
-----------UJKO schrieb:Es gibt genügend Muslime aus der Gegend aus der ich komme, die kroatische Nachnamen habe. Viele muslimische Bosnier haben kroatische oder serbische Nachnamen. Aber die meissten haben sich davon getrennt und sich einen Arabisierten oder Türkisierten Nachnamen zugelegt...oder bessergesagt "zugelegt bekommen"
Serbian_Prophet schrieb:Alles Verräter! Genauso wie Islamisierte Albaner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen