Princip_Grahovo
Gesperrt
Funky schrieb:Mr.LaLa schrieb:Wieso? Die Städte im Norden haben eine Abspaltung von der Abspaltung angekündigt.
hatts im norden meer?? neee
also scheiss drauf, die kosten nur!!
Bist du ein Lustiger
Funky schrieb:Mr.LaLa schrieb:Wieso? Die Städte im Norden haben eine Abspaltung von der Abspaltung angekündigt.
hatts im norden meer?? neee
also scheiss drauf, die kosten nur!!
Princip_Grahovo schrieb:[Wann hatten wir Serben einen Bürgerkrieg zwischen Ethnischen Serben?Im Krieg zwischen 1990-1995 waren wir Serben aus Bosnien Kroatien und Serbien alle zusammen und nicht gegeneinander
![]()
Princip_Grahovo schrieb:Bist du ein LustigerWas weiss ein Schweizer schon über Montenegro und Serbien
![]()
Funky schrieb:Princip_Grahovo schrieb:[Wann hatten wir Serben einen Bürgerkrieg zwischen Ethnischen Serben?Im Krieg zwischen 1990-1995 waren wir Serben aus Bosnien Kroatien und Serbien alle zusammen und nicht gegeneinander
![]()
ohhhh ja, bist du stolz drauf dass deine nation die schlimmsten kriegsverbrechen seit dem nationalsozialismus begangen hat gemeinsam.
Funky schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Bist du ein LustigerWas weiss ein Schweizer schon über Montenegro und Serbien
![]()
kein schweizer, albaner. über serbien als mir lieb ist. montenegro die
meisten die ich kennengelernt habe, etwas faul, aber sie sind aufrichtige
menschen.
die lieben das dolce vita, kann sie verstehen
pse kan me kan ?Illyrian-Prince schrieb:Ich hoffe es bricht Krieg aus!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen