Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Princip_Grahovo schrieb:
[Wann hatten wir Serben einen Bürgerkrieg zwischen Ethnischen Serben? :lol: Im Krieg zwischen 1990-1995 waren wir Serben aus Bosnien Kroatien und Serbien alle zusammen und nicht gegeneinander :wink:

ohhhh ja, bist du stolz drauf dass deine nation die schlimmsten kriegsverbrechen seit dem nationalsozialismus begangen hat gemeinsam.

Princip_Grahovo schrieb:
Bist du ein Lustiger :lol: Was weiss ein Schweizer schon über Montenegro und Serbien :)

kein schweizer, albaner. über serbien als mir lieb ist. montenegro die
meisten die ich kennengelernt habe, etwas faul, aber sie sind aufrichtige
menschen.

die lieben das dolce vita, kann sie verstehen

Funky schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
[Wann hatten wir Serben einen Bürgerkrieg zwischen Ethnischen Serben? :lol: Im Krieg zwischen 1990-1995 waren wir Serben aus Bosnien Kroatien und Serbien alle zusammen und nicht gegeneinander :wink:

ohhhh ja, bist du stolz drauf dass deine nation die schlimmsten kriegsverbrechen seit dem nationalsozialismus begangen hat gemeinsam.

Die Kroaten hatten das grösste Kriegsverbrechen 1995! gemacht nicht die Serben!! 450 000 Vertrieben (nur in der Kninska Krajina) und über 4 000 getötet, während der Oluja.

Funky schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Bist du ein Lustiger :lol: Was weiss ein Schweizer schon über Montenegro und Serbien :)

kein schweizer, albaner. über serbien als mir lieb ist. montenegro die
meisten die ich kennengelernt habe, etwas faul, aber sie sind aufrichtige
menschen.

die lieben das dolce vita, kann sie verstehen

Mein Vater sagt immer: Sie sind alle Helden, haben zu essen sind aber Arbeitslos :lol: Junaci Ljencine :lol:

Zurück
Oben