Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich bin glücklich, Jugoslavien, das verdammte Völkergefängnis, ist tot. Es lebe die Freiheit, die Demokratie, es lebe Europa. Nieder mit allem orthodoxen. Die Welt braucht Serbien nicht. Serbien hat genug Unglück über andere Völker gebracht. Die Serben haben ihre Heimat verspielt und Serbiens "Zukunft" ist ein Stadtstaat namens Belgrad, denn der Zerfall wird weitergehen. Serbia must perish. Nie mehr wieder wird Serbien einen Krieg anzetteln.

djevushka schrieb:
Ich bin glücklich, Jugoslavien, das verdammte Völkergefängnis, ist tot. Es lebe die Freiheit, die Demokratie, es lebe Europa. Nieder mit allem orthodoxen. Die Welt braucht Serbien nicht. De Serben haben ihre Heimat verspielt. Serbiens "Zukunft" ist ein Stadtstaat namens Belgrad, denn der Zerfall wird weitergehen. Serbia must perish.

Gehts dir noch gut? Nieder mit den orthodoxen Kirchen? Nieder mit dem Islam und den Vatikan, ist meine Antwort auf so einen Schrott, Psycho.

Djuka schrieb:
djevushka schrieb:
Ich bin glücklich, Jugoslavien, das verdammte Völkergefängnis, ist tot. Es lebe die Freiheit, die Demokratie, es lebe Europa. Nieder mit allem orthodoxen. Die Welt braucht Serbien nicht. De Serben haben ihre Heimat verspielt. Serbiens "Zukunft" ist ein Stadtstaat namens Belgrad, denn der Zerfall wird weitergehen. Serbia must perish.

Gehts dir noch gut? Nieder mit den orthodoxen Kirchen? Nieder mit dem Islam und den Vatikan, ist meine Antwort auf so einen Schrott, Psycho.

Damit habe ich als Atheistin keine Probleme. Fakt ist aber, dass besonders die Orthodoxen Probleme machen, siehe Russland, das viele andere Völker drangsaliert (Tschetschenien), siehe Armenien, das Teile Aserbeidschans besetzt hat, etc.

Man man Montenegro bekommt vor uns Albaner die unabhängigkeit und das innerhalb von 24 Stunden.

Und das ohne Krieg unglaublich.

Alle Slavischen Länder in Balkan bekammen vor uns die Unabhängigkeit.

Tja meine lieben Albaner ihr seit schuld das wir keine unabhängigkeit bekommen.

Guck die Montenegriner an wie sie feiern jetz.

Und wir müssen gucken wie Soldaten bei uns an jeder Strassenecke haben nicht mal unter den Serben hat wir so ein Kontrolle.

Das ist Strafe Gottes weil ihr nicht umkehrt und büsse tut.

djevushka schrieb:
Ich bin glücklich, Jugoslavien, das verdammte Völkergefängnis, ist tot. Es lebe die Freiheit, die Demokratie, es lebe Europa. Nieder mit allem orthodoxen. Die Welt braucht Serbien nicht. Serbien hat genug Unglück über andere Völker gebracht. Die Serben haben ihre Heimat verspielt und Serbiens "Zukunft" ist ein Stadtstaat namens Belgrad, denn der Zerfall wird weitergehen. Serbia must perish. Nie mehr wieder wird Serbien einen Krieg anzetteln.

Keine Angst, wir kommen wieder.....

97955434416263018f00a089237081.jpg

USER01 schrieb:
djevushka schrieb:

Keine Angst, wir kommen wieder.....

97955434416263018f00a089237081.jpg

"Serbia is like nokia, everyday getting smaller", hat mal ein Freund von mir gesagt. Wie recht er doch hatte.

Herzliche Gratulation an Montenegro - und willkommen in der Familie der europäischen Staaten.

djevushka schrieb:
"Serbia is like nokia everyday getting smaller", hat mal ein Freund von mir gesagt. Wie recht er doch hatte.

Herzliche Gratulation an Montenegro - und willkommen in der Familie der europäischen Staaten.

Die Zeit wird kommen......

USER01 schrieb:
djevushka schrieb:
"Serbia is like nokia, everyday getting smaller", hat mal ein Freund von mir gesagt. Wie Recht er doch hatte.

Die Zeit wird kommen......

Eure ist abgelaufen...

Mein Ratschlag an alle Serben: Wandert aus Serbien aus, gebt eure Staatsbürgerschaft auf, werdet zu normalen Menschen.

Das ist auch das, was ich genauso von jedem anständigen Deutschen während des 3. Reiches erwartet hätte.

djevushka schrieb:

Das gibt eine Verwarnung für Serbia must perish und nieder mit allen orthodoxen.

P.S Zur Info Montenegriner sind ebenfalls orthodox

Djuka schrieb:
djevushka schrieb:

Sorry aber wegen deiner Antwort muss ich dich auch leider verwarnen

Zurück
Oben