Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Mein Ratschlag an alle Serben: Wandert aus Serbien aus, gebt eure Staatsbürgerschaft auf, werdet zu normalen Menschen.

Passiert ja schon seit langem, Massenauswandernungen aus Serbien vorallem die Gebildeten hauen ab, der Rest bleibt

Was gefält dir das nicht Mesic!

Ihr werdet am Ende vor den hier stehn sag was du wilst.

OELIF048.JPG

Und wie du in sein Name Kriege geführst hast.

Ihr seht doch nur die Kirche für eure interressen sonst nix und euren Bauch voll zu stopfen.

Ihr tut mir jetz schon leid was mit euch passieren wirde.

djevushka schrieb:
Gjon schrieb:

Du hast mich nicht verstanden. Denk mal über das Stossgebet des jungen Mädchens beim alten Mann nach: "Lieber Gott, du hast ihm genommen sein Können, nimm ihm auch sein Wollen!" ;-)

Du hast mich nicht verstanden.

Was du mir geantwortet hast gibt überhaupt kein Sinn mit das was ich geschrieben habe.

Du wilst nur Ablenken.

Gjon schrieb:
djevushka schrieb:
Gjon schrieb:

Du hast mich nicht verstanden. Denk mal über das Stossgebet des jungen Mädchens beim alten Mann nach: "Lieber Gott, du hast ihm genommen sein Können, nimm ihm auch sein Wollen!" ;-)

Du hast mich nicht verstanden.

Was du mir geantwortet hast gibt überhaupt kein Sinn mit das was ich geschrieben habe.

Du wilst nur Ablenken.

Du hast doch andauernd dieses Posting geschrieben, dass da immer mit dem Satz begann: "Ihr könnt kommen so oft ihr wollt am ende..." Danke für die Einladung, aber ich komme nicht bei jedem! ;-)

Zurück
Oben