djevushko
Gesperrt
Hier der Beweis:
Gjon schrieb:Ihr könnt kommen so oft ihr wollt am ende...
Gjon schrieb:Ihr könnt kommen so oft ihr wollt am ende...
djevushka schrieb:Hier der Beweis:Gjon schrieb:Ihr könnt kommen so oft ihr wollt am ende...
Gjon schrieb:Was für beweis sag mal bist du Blöd oder so!...djevushka schrieb:Hier der Beweis:Gjon schrieb:Ihr könnt kommen so oft ihr wollt am ende...
djevushka schrieb:Gjon schrieb:Was für beweis sag mal bist du Blöd oder so!...djevushka schrieb:Hier der Beweis:Gjon schrieb:Ihr könnt kommen so oft ihr wollt am ende...
Hey Gjon, wo bleibt dein Humor? Take it easy, man! Manche Dinge sind nun mal so, wie sie sind - und du wirst sie nicht ändern können.
PS: Vielleicht liegt es aber auch wirklich nur daran, dass dein Deutsch nicht gut genug ist, dass du meine Anspielung nicht verstanden hast?!
Gjon schrieb:djevushka schrieb:Gjon schrieb:Was für beweis sag mal bist du Blöd oder so!...djevushka schrieb:Hier der Beweis:Gjon schrieb:Ihr könnt kommen so oft ihr wollt am ende...
Hey Gjon, wo bleibt dein Humor? Take it easy, man! Manche Dinge sind nun mal so, wie sie sind - und du wirst sie nicht ändern können.
PS: Vielleicht liegt es aber auch wirklich nur daran, dass dein Deutsch nicht gut genug ist, dass du meine Anspielung nicht verstanden hast?!
Diese Humor wird dir im Hals stecken Bleiben.
djevushka schrieb:Gjon schrieb:djevushka schrieb:Gjon schrieb:Was für beweis sag mal bist du Blöd oder so!...djevushka schrieb:Hier der Beweis:Gjon schrieb:Ihr könnt kommen so oft ihr wollt am ende...
Dazu fällt mir spontan "Deep Throat" ein. ;-)
PS: Wikipedia ist dein Freund!
Gjon schrieb:djevushka schrieb:Gjon schrieb:djevushka schrieb:Gjon schrieb:Was für beweis sag mal bist du Blöd oder so!...djevushka schrieb:Hier der Beweis:Gjon schrieb:Ihr könnt kommen so oft ihr wollt am ende...
Was war den das jetz.
djevushka schrieb:Gjon schrieb:djevushka schrieb:Gjon schrieb:djevushka schrieb:Gjon schrieb:Was für beweis sag mal bist du Blöd oder so!...djevushka schrieb:Hier der Beweis:Gjon schrieb:Ihr könnt kommen so oft ihr wollt am ende...
Was war den das jetz.
Einfach mal www.wikipedia.de anwerfen und "Deep Throat" eingeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen