Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

SerbianPG schrieb:
LUCKY ha ha dir wird das lachen noch vergehn..ich will ne Mister balkanforum wahl haben! und alle müssen ihre 6-packs präsentieren!!

Aber überleg doch mal, wenn man (wie du ja unterstellst) die Bilder aus der Sicht "Wichsvorlage" wahrnimmt, wieso sollte man dich dann im realen mit anderen Augen sehen? Also wirst du ständig von den Männern als "Wichsvorlage" betrachtet. Folglich bist du von Natur aus eine "Wichsvorlage" für Männer. Also war das jetzt keine verarsche von mir, sondern einfach konsequent zu ende gedacht, was Du angefangen hast..

Ansonsten finde ich die Bilder ja hübsch (alle fünf).

ALLE DIE FÜR MINCI GESTIMMT HABEN MÜSSEN NOCHMAL IHRE STIMME FÜR JEMANDEN ANDERS ABGEBEN!!!

MINCI STEHT NICHTMEHR ZUR WAHL!!!

,
Gugica schrieb:
ALLE DIE FÜR MINCI GESTIMMT HABEN MÜSSEN NOCHMAL IHRE STIMME FÜR JEMANDEN ANDERS ABGEBEN!!!

MINCI STEHT NICHTMEHR ZUR WAHL!!!

Gebt eure Stimme SerbianPG,Gebt eure Stimme SerbianPG,Gebt eure Stimme SerbianPG,Gebt eure Stimme SerbianPG,Gebt eure Stimme SerbianPG,Gebt eure Stimme SerbianPG,Gebt eure Stimme SerbianPG,Gebt eure Stimme SerbianPG,Gebt eure Stimme SerbianPG,Gebt eure Stimme SerbianPG,Gebt eure Stimme SerbianPG,Gebt eure Stimme SerbianPG! :lol:

Maradona schrieb:
Dobojlija schrieb:
Maradona schrieb:
Secondos schrieb:
wurde minci durch eine "revolusion" gestürzt, oder was ist geshehen??

Minci wurde frisstlos gefeuert. Vieleicht deswegen so wenig Arschkriecher Stimmen. :lol: :lol: :lol: :lol:

also wenns um arschkriechen geht solltest du dich gar nicht melden . dank dir wurde sie gefeuert .

Ja ne ist klar Murat. :lol:

ps: Warum lügst du das sie wegen mir gefeuert wurde du türkisches Stück Dreck :?: Solche Lügner und Hetzer sind echt das schlimmste.

hoi Gökhan wie gehts den so ? junge halt mal lieber deine scheiss klappe du bist der grösste arschkriecher den es gibt . du warst der erste der an ivo verraten hat das sie im anderen forum mod ist nur gott weiss was für lügen du an ivo erzählt hast nur damit sie ihren posten verliert. schon gut schon gut musst dich jetzt nicht rechtfertigen . das war deine rache das sie dich damals gesperrt hat eh stimmts du stück merda?

serbian pg mit meiner stimme bist du jetzt gleich gezogen :D

du weist was das heisst :wink: :sex: :thumbup: :mrgreen:

PuntaDelEste schrieb:
hm....wär ist den von den Frauen hier überhaupt noch Mitglied ?

Eine oder Zwei ?

ich auf jedenfall! ...aber ich frag mich auch wer von den restlichen noch hier postet ??? irgendwie komm ich mir als einzige´s weibliches forumsmittglied hier vor. ..wo verdamte scheiss sind die anderen mädls ..Maradona was hast du mit ihnen gemacht!

und ich mein auch das es beschissen war von Maradona das selbst in die hand zu nehmen eigendlich hätten sich die mitgliederinnen selbst aufstellen müssen! .

ps. ausserdem is mir da grad aufgefallen das bei der vorausWAHL Lady_croft fehlt!!!

Zurück
Oben