Najed schrieb:Adam war Immobilienmakler aus Wisconsin und Eva Angestellte bei einem Wallmarkt in Massachusetts!
Das ist mal ne vernünftige Aussage!Albanesi2 schrieb:Gott hätte Adam und Eva zurück in denn Himmel schicken sollen , dann wäre die Welt vom Menschenübel befreit.
Albanesi2 schrieb:Gott hätte Adam und Eva zurück in denn Himmel schicken sollen , dann wäre die Welt vom Menschenübel befreit.
Maradona schrieb:-U- schrieb:Maradona schrieb:Schiptar schrieb:Lies noch mal durch, was du grad geschrieben hast.Maradona schrieb:Warum ein Witz :?: :?: :?: Willst du etwa bestreiten das die orthodoxen Montenegriner ethnisch und geschichtlich keine Serben sind :?:
Willst du mir antworten oder nicht,weich jetzt nicht aus und tu nicht so als ob du nicht weisst was ich sagen will.Das gilt für dich genau so wie für den Ustasa -U-.
Willst du sagen das Montenmegriner ethnisch keine Serben sind :?:
man jeder weiss das montenegriner ethnisch keine serben sind :!: ausser euch serben und paar hirnverbrante montenegriner wie arkan und co.![]()
Also hast du keine Antwort darauf,dacht ich mir. Dumme Labertasche,Schiptar scheint nicht besser zu sein.Gross labern aber nichts dahinter.
Najed schrieb:Daraus kann man nur eine Erkenntnis ziehen:
- Es gibt keinen "Gott"!
Hellenic schrieb:Gottes Wege sind unergründlich ;-)
Vielleicht gleichen die einigen wenigen guten Menschen, Albanesi und Rest wieder aus.. ;-)
Najed schrieb:Hellenic schrieb:Gottes Wege sind unergründlich ;-)
Vielleicht gleichen die einigen wenigen guten Menschen, Albanesi und Rest wieder aus.. ;-)
Glaub ich trotzdem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen