Louis_Vuitton
Balkaner
Jastreb schrieb:boah wie sehr ich albaner wie EUCH hasse! leider sind die guten siptaren selten geworden!
Dann mach was dagegen, und ändere Dein Benehmen, vielleicht kommen dann auch mal ein paar nettere auf Dich zu!
Jastreb schrieb:boah wie sehr ich albaner wie EUCH hasse! leider sind die guten siptaren selten geworden!
Am Anfang hat man gesagt die bösen Serben hätten 500 000 Kosovo Albaner abgeschlachtet. Heute nach 6 Jahren professionelsten Suchens hat man 4000 Leichen gefunden davon 1500 nichtalbanische.USA schrieb:Sers rot schwarze!
Ihr Serben seit hier die Verbrecher! Ihr habt unsere Famielien Massakriert, ihr seit schuld an dem Elend, ihr wollt nur den Krieg, ihr seit der Schmutz dieser Erde, ihr seit der Abschaum der über uns Kosovaren lebt, ihr seit der grund wieso euch die EU und USA hasst, ich könnt stunden lang so weiter machen ihr Zigeina!! Ihr habt es nicht anders verdient geschlagen zu werden. Ihr seit Kranke menschen die im Krieg nicht mal vor Kindern halt gemacht haben, also sagt nicht wir sind hier der Abschaum!!!!!!!!
Charisteas_EM_2004 schrieb:Milorad schrieb:boah wie sehr ich albaner wie EUCH hasse! leider sind die guten siptaren selten geworden!
Du sagst es.Ich habe selber albanische Freunde,aber ich mus trotzdem sagen das sie sehr ungebildete Leute sind und nur in Gruppen stark sind.Zwar nicht alle aber 90%.
lupo-de-mare schrieb:Milorad schrieb:LUUUUUUUUUUUUUUPOOOOOOOOOOOOOOO, LUUUUUUUUUUUPPPPPPOOOOOOOOOOOOO! KOOOOOOMM HEEEEEER!!!
hahahahaha doch nicht der unbeliebte Cet? aus diesem einen forum oder so?
@nitec ist bei Telepolis @Cet
Dort wurden seine peinlichen Beiträge von vielen qualifizierten Usern, als peinlich und als Propaganda dargestellt. Absolut niemand teilte dort die Meinung von solch einen Propanda Faschisten der Albanischen Mafia.
Bei Telepolis wurde er im Schnellgang mit seiner Mafia Propanda an die Wand gefahren! Der hat und wird bei Telepolis niemals etwas zu Sagen haben.
Die Versuche der Albaner Mafia, waren bei Telepolis absolut lächerlich.
Und wer die FAkten bei Telepolis bringt ist allgemein bekannt, welche User als Balkan Spezialisten zählen.
Schiptar schrieb:Nein.Triglav schrieb:Bist du das http://www.balkanforum.at/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=2&pos=67
oder das
http://www.balkanforum.at/modules.php?
name=coppermine&file=displayimage&album=2&pos=529
Ja!Triglav schrieb:oder der hier mitte http://isha-international.org/gallery/photo-albums/album01/Img_0145.jpg
oder einer dieser geilen Vögel!
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=2&pos=14
Genau, was ein Glück! Stell dir mal vor, wie ich erst aussähe, wenn ich auch noch ein Slowene wäre! Brrrr....Triglav schrieb:wenn ja,was für ein Glück das du kein Slowene bist! sonst müßte sogar ich deiner lächerlichen These zustimmen,Luftpumpe!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Louis_Vuitton schrieb:Jastreb schrieb:@djevushka: pislik konusmana gerek yok ve öbürleri suclama!
meine türkische freundin sagt das ihr albaner schweine seid und den islam beschmutzt!![]()
Mein Gott, du musst aber eine Menge Türken kennen!
![]()
![]()
![]()
Mare-Car schrieb:#Charisteas_EM_2004 schrieb:Heros schrieb:Null Ahnung haben aber Schwachsinn labbern...
Typisch Serbe!
Verpiss dich in dein Heimatland SERBIEN, alle die euch kenen Albanien, Bulgarien, Kroatien, Bosnien und und und hatten was gegen die Serben!!!
Die Serben haben sich schon genug Feinde um sich herum versammelt.
denken ist ja bekanntlich so gar nicht deine Stärke!
WIR halten zu den Serben!
Danke Bruder!
Möge Gott dich, deine Familie und dein ganzes Volk schützen.
PS OHne jetzt Panik machen zu wollen, abervor ca. 1-2 Jahren habe ich im Spiegel gelese das die labaner auch in Nordgriechenland Terroranschläge planen.
Jastreb schrieb:djevushka schrieb:Inzuchtkrüppel
so weit ich weis wird bei den albanern im norden inzucht betrieben, also psst!!!!!!
Veliki_Dzon schrieb:und veliki dzon, sowas gibts bei jedem fußballspiel. da wird mal ein serbe vermöbelt und schon schreiens mordio, aber als die serbischen paramilitärs tausende umgebracht haben, das war nichts ... HEUCHLER !!!!!!!!!!!!!!
Ja aber nicht in der Art. Hunderte Albaner auf nur 1 Mann...findest das nicht primitiv?
Was die serbischen Paramilitärs angeht so wünsche ich denen allen den Tod, die damals in Kroatien und Bosnien gewütet haben und sich noch mit dieser Sünde unter den Lebenden befinden...! Wenn ich die Bilder vom Krieg 91 in Kroatien seh kommt in mir Hass, Trauer und Wut auf das es nicht in Worte zu beschreiben ist.
Aber jebote was hat der Typ damit zu tun?
Wenn er ein albanisches Mädchen vergewaltigt hat dann würd mir der kurac bolit was 1000 Albaner mit dem machen...aber ihn nur aufgrund seiner Herkunft so zu misshandeln grenzt an starker Primitivität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen