Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: Karadjordje Du scheiss Serb!!

USA schrieb:
Sers Rot schwarze!

hey Karadjordje du Sinti und Roma!! halt deine verdammte fresse!!
Du hast doch null Ahnung von dem was du da redest du schwule drecksau!!
Wenn du nicht weisst was du redest dann lass es, die UCK ist eine Thema, das zu Hoch für euch dreckige Bastarde ist.!!!!!
Wieso sagst du das die UCK kinder aufschlitzt??? Du hast Probleme in deinem Petofielen Kopf!
NA TAULI?Wie sieht es da mit unserem objektiven Zensierer aus hahah

Makedonec_Skopje schrieb:
Was für ein feigen Pack. 30 Mann auf einen das ist wieder typisch Albaner.Sobald zwei gegen zwei oder vier gegen vier ist sind sie aufeinmal ganz ruhig.

Das mit dem "typisch Albaner" halt ich für ein Gerücht, wie es mit jedem anderen Balkanesen, ausser den Griechen auch eines wäre.
Sei lieber ehrlich zu Dir selbst, und plapper nicht alles nach, was Dir ein paar Menschenhasser vorwerfen.
Ich weiss nicht, wie hart Du persönlich bist, aber mach das Experiment mal mit einem gleichaltrigen Deiner Gewichtsklasse - ob Du dann WIRKLICH IMMER NOCH SOOO COOL bist, wage ich zu bezweifeln.
BTW, mach das lieber nicht am Volk fest, es gibt durchaus auch Polen, Pakis, Maroks etc. Die Dir genauso die Haut abziehen könnten, wie jeder andere auch, aber das lernst Du noch im Alter! :wink:
Ist nicht böse gemeint, aber die meisten Griechen die ich kenne, sind wirklich enorm friedfertig.
Bevor die Griechen jetzt aufschreien - DAS fordert meinen Respekt ab!

Karadjordje schrieb:
Da hat der Mare Recht mit dem primitiven:

"Bajram Curri [Stadt Nordalbaniens - Anm.] ist eine Metropole des
Hasses [nicht etwa der Albaner auf die Serben oder umgedreht -
Anm.]. Seit dem 15. Jahrhundert gilt hier der Kanon des
Freiheitskämpfers Leke Dukagjini, der die Blutrache vorsieht. Lange
Zeit gab es in der 10.000-Einwohner-Stadt pro Tag einen Mord;
zuletzt gingen die Zahlen zurück, da von beiden beteiligten
Grossfamilienkaum noch jemand lebt.
Der Polizeichef trägt eine
Handgranate mit 'Rambo'-Abziehbild am Gürtel; sein Kollege, der so
gern mit Blaulicht über die staubigen Strassen jagt, ist ein
überführter Vergewaltiger."

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,18172,00.html

Warum massakrieren sich die typischen Albaner-Familien jeden Tag gegenseitig und schieben es den Serben in die Schuhe?
hör auf mit deiner volkshetzte!!!!
das ist albanien und nicht kosovo :evil:
echt du postest einfach was rein ohne selbst zu wissen was da steht

Ich denke, das lässt sich fast null komma überhaupt nicht pauschalisieren.
Meine Ex-Freundin ist eine wunderschöne Bosnierin, sah aber auch schon viele andere Bosnischen 'Bomben' rumlaufen.
Am Wochenende hab ich im Club ein serbisches Päärchen kennengelernt, er aus Belgrad und Sie aus Novi Pazar - Sie ist eine wunderschöne Erscheinung.
BTW, Sandzak sollte man extra einordnen, da ich als halber muslimischer Sandzakli diese Frauen von allen einfach nur am
geilsten fand (mit der Betonung auf die Vergangenheitsform) - habe allerdings noch nicht ganz Jugoslawien unter diesem Gesichtspunkt bereist.
Und hey, Schiptar - auch wenn viele Kroaten die Slowenen per default nicht mögen, auch jene haben wirklich hübsche Frauen dort.
Makedonerinnen und Montenegrinerinnen lassen sich nicht IMHO nicht kategorisieren, da Sie alle Völker beinhalten.

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Mrs.Lala schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich wollte nur mal wieder von dir hören... :mrgreen:
Ich hab da noch 'ne Frage an dich....Ist jetzt nicht so wichtig, klären wir privat. :mrgreen:
Na, dann warte ich mal gespannt, oder wie Kud Idijoti sagen: Ja ipak ću te čekat dragi, do kasno u noć.

Dann bist du bei Ihr an der Falschen Adresse, auf wen du wohl warten wolltest war Mr.Lala :mrgreen:

:roll:
:wink:

Ich hab nur auf deinen Einsatz gewartet. Wie sollte es auch anders sein? :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Mrs.Lala schrieb:
Ich hab da noch 'ne Frage an dich....Ist jetzt nicht so wichtig, klären wir privat. :mrgreen:
Na, dann warte ich mal gespannt, oder wie Kud Idijoti sagen: Ja ipak ću te čekat dragi, do kasno u noć.
Dann bist du bei Ihr an der Falschen Adresse, auf wen du wohl warten wolltest war Mr.Lala :mrgreen:

:roll:
:wink:
Gähn! :mrgreen:

Lern Jugoslawisch dann Gähnste nich mehr, "dragi" :mrgreen:

Ps.

Hast du den :roll: übersehen? Der markiert schlechte witze :mrgreen: :wink:

Zurück
Oben