Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

FtheB schrieb:
Ich bin aus Liebe zu meiner Geldbörse in dieses Traum(a)land gekommen! :p
Glück gehabt! Das können die wenigsten Bosnier von sich behaupten.

Dein Heimatland bietet dir eine ausgestreckte Hand an und du solltest das Angebot annehmen.

Mir mir mir niko nije kriv,
ava ava ava niko nije krava! :wink:
 
das sagst du jetzt vielleicht hier, dass du dieses land nicht magst, aber vor deinen verwandten hört sich das sicher ganz anders an.....
 
Dein Heimatland bietet dir eine ausgestreckte Hand an und du solltest das Angebot annehmen.

Ich habe doch die ausgestreckte Hand meines Heimatlandes schon ergriffen und kehre am Jahresende nach Deutschland zurück! :D
 
aber vor deinen verwandten hört sich das sicher ganz anders an.....

Du bist anscheinend etwas schwer von Begriff. Ich habe in Bosnien keinerlei Verwandtschaft; und meine deutsche, österreichische und amerikanische Verwandtschaft war schon immer dagegen, dass ich mich auch nur besuchsweise in diesen Balkansumpf begebe. Capito? 8)
 
FtheB schrieb:
aber vor deinen verwandten hört sich das sicher ganz anders an.....

Du bist anscheinend etwas schwer von Begriff. Ich habe in Bosnien keinerlei Verwandtschaft; und meine deutsche, österreichische und amerikanische Verwandtschaft war schon immer dagegen, dass ich mich auch nur besuchsweise in diesen Balkansumpf begebe. Capito? 8)

so oft wie Du hier deine Herkunft leugnest muesstest Du eigentlich vom Blitz getroffen werden...

Da schaemt sich aber eine echt gewaltig fuer seine Herkunft. Is nich so schlimm Mujo, irgendwann kommst du in das Alter wo man sich selber akzeptiert so wie man ist, und was man ist. Das waere bei dir dann nach der Midlifecrisis,...also in ein, zwei Jaehrechen.
 
FtheB schrieb:
Du bist anscheinend etwas schwer von Begriff. Ich habe in Bosnien keinerlei Verwandtschaft; und meine deutsche, österreichische und amerikanische Verwandtschaft war schon immer dagegen, dass ich mich auch nur besuchsweise in diesen Balkansumpf begebe. Capito? 8)
Man muss schon sagen, du gibst dir wirklich viel Mühe um deine Herkunft zu verleugnen.
Du weisst die Vorteile des Internets bzgl. Anonymität wirklich gut zu nutzen. Sitzst wahrscheinlich vor dem PC in deinem Salihamidžić Trikot, Oslobodjenje im Schoß, im Hintergrund läuft Dino Merlin und spielst uns hier einen Deutschen vor. Das kann doch jeder!

FtheB schrieb:
und meine deutsche, österreichische und amerikanische Verwandtschaft
Meinst du damit nach DE, AUT, USA ausgewanderte bosnische Verwandschaft? Die zählen nicht!
 
und da du ja genau so ungewillt bist, dort hinzufahren und eigentlich alles an bosnien hast, hängst du hier im balkanforum ab !....alles klar
 
Da schaemt sich aber eine echt gewaltig fuer seine Herkunft.

Man muss schon sagen, du gibst dir wirklich viel Mühe um deine Herkunft zu verleugnen.

Ihr Balkanesen seid noch nicht einmal in der Lage, einfachste Sätze zu lesen. Ich habe weder hier noch im PF irgendetwas anderes geschrieben als dass ich deutschsprachiger Europäer sei.
Und die meisten Balkanesen - Ausnahmen bestätigen die Regel - finde ich schlicht widerlich. 8)
 
Zurück
Oben