Leverkusen98
legend...
Maradona du hurre

Dobojlija schrieb:Ich habe weisse Haut,im Sommer oder wenn ich 2 mal unters Solarium gehe eher dunkel
iss ja gutmuss dich nicht dafür schämen deine dunkle haaren schwarze augen braune haut . das zeigt wie sehr europäisch du bist
ein richtiger slawe
:roll: :roll:
Dobojlija schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Schön, dich wieder hier zu sehen!![]()
hoi mein guter freund wie gehts dir wurde heute entsperrt nach langer zeit![]()
Kosova-Kusho schrieb:blas mir eins Maradona ahahhaah
Dann blas mir eins du Schlampe. Hehehehe!
Maradona schrieb:Dobojlija schrieb:Ich habe weisse Haut,im Sommer oder wenn ich 2 mal unters Solarium gehe eher dunkel
iss ja gutmuss dich nicht dafür schämen deine dunkle haaren schwarze augen braune haut . das zeigt wie sehr europäisch du bist
ein richtiger slawe
:roll: :roll:
Schwarze Haare, seit wann ist Braun Schwarz :?: Der Türke versucht von sein Babo auf mich zu lenken,dabei hat dein Volk doch der Papa Türke erschaffen.
ha ha
Die Türken,kommen fast an die Albaner ran.![]()
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Mir geht 's super! Hab' bald meinen Führerschein! :headbang:
ahhahah jou nigga was geht bei dirHeishiro_Mitsurugic schrieb:Kosova-Kusho schrieb:blas mir eins Maradona ahahhaah
Dann blas mir eins du Schlampe. Hehehehe!
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen