Vera schrieb:Eine Beleidigung der Familienangehörigen. Wie lächerlich ist das denn? Eltern sollten Vorbilder für ihre Kinder sein und nicht solche Aktionen liefern. Einen alten Mann fast tot prügeln und ihn albansche Lieder singen lassen. Glaube mir Gjerg es gibt hunderte von Menschen die haben Scheiße im Krieg durchgemacht, in meiner Familie auch. Komisch dass die keinen Hass schüren und nie auf die Idee gekommen wären auf einen schwächeren loszugehen. Also würde ich mich an deiner Stelle eher genieren und es nicht so stolz rausschreien, weil du dann abgestempet bist.
Gjergj schrieb:Vera schrieb:Eine Beleidigung der Familienangehörigen. Wie lächerlich ist das denn? Eltern sollten Vorbilder für ihre Kinder sein und nicht solche Aktionen liefern. Einen alten Mann fast tot prügeln und ihn albansche Lieder singen lassen. Glaube mir Gjerg es gibt hunderte von Menschen die haben Scheiße im Krieg durchgemacht, in meiner Familie auch. Komisch dass die keinen Hass schüren und nie auf die Idee gekommen wären auf einen schwächeren loszugehen. Also würde ich mich an deiner Stelle eher genieren und es nicht so stolz rausschreien, weil du dann abgestempet bist.
Ja, mein Vater hat ein paar Fehler gemacht.
Und wieso? Weil er Scheiße in seinem eigenen Land
behandelt wurde. ich habe schon geschr. was die Gründe waren.
Oder nicht? Unsere Familie hat auch genug gelitten, mach dir da keine Sorgen. Kinder sind dabei auch umgekommen. Bei uns hängt noch so ein CCCC- Zeichen was diese miesen Leute während des Krieges an einer Tür reingerizt haben. Vera du bist eine Serbin. Und was du sagst ist mir sowas von egal. Mein Vater hat mir gute Sachen beigebracht. Und versuch mal meine Beiträge zu lesen. Ich schühre keinen Hass. Aber auch keinen Respekt vor solche Menschen wie die meisten deiner Landsleute. Deine Familie hat gelitten weil sie selbsr Hass hatten. Nachdem sie dann von anderen überrumpelt wurden haben sie gewusst das es falsch ist Nicht-serben zu quählen. Die meisten von euch aber kapieren es immer noch nicht. Woher willst du wissen wie mein Vater drauf ist? Kennst du uns? Nö. Na also... Wenn man Jugendlich ist macht man schon solche Sachen. Aber was ist mit den serb. Milichen? Wie viele alb. Opis wurden denn geschlagen getöten usw. ??? Ihr vergisst sehr schnell was ihr gemacht haben. Macht aber ein Albaner oder Bosnier etwas ist es wie ein Weltuntergang. Mein Vater hat mir keinen Hass beigebracht. Ließ dir ruhig meine Beiträge. Ich halte mich noch in Grenzen nicht so wie ihr Serben. Ihr habt doch noch den Hass eurer eigenen Vorfahren. Die wollten uns auslöschen. Bravo sage ich zu euch. Uhhh, ihr seid nämlich die Engel. Gott wird euch segnen. Ja, dass wird er.
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
vera , bei allem respekt , aber du willst mir/uns nicht die valentina als vorbild der tolleranz vorhalten ?? oder doch ??
VaLeNtInA schrieb:hallo, ich gib dir gleich eine...
Könntest du mich da mal aus dem Spiel raushalten? Musst du mich denn immer mit reinziehen? Kümmer dich mal um deinen eigenen Dreck. Ich sags nochmal DU NERVST mit deinen ständig blöden Kommentaren.
In diesem Sinne
Verpiss dich!
SAmo_JoSip schrieb:VaLeNtInA schrieb:hallo, ich gib dir gleich eine...
Könntest du mich da mal aus dem Spiel raushalten? Musst du mich denn immer mit reinziehen? Kümmer dich mal um deinen eigenen Dreck. Ich sags nochmal DU NERVST mit deinen ständig blöden Kommentaren.
In diesem Sinne
Verpiss dich!![]()
![]()
![]()
![]()
Zeigs ihm der Nervensäge!
Wenn du das schaffst bist du mein lieblingsuser und ich werde immer auf deiner seite seinVaLeNtInA schrieb:Wart nur ab, den kick ich noch raus aus dem BF![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen