Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: Über denn Gjerg könnte ich mich totlachen....

[quote="Secondos]

klare diagnose, dass gjergej seine grenzenlose dummheit, vaterseits geerbt haben muss. :mrgreen:[/quote]

Ließ dir mal die Beiträge von deinen Landsmännern, dann siehst du wer dumm ist.

Vera schrieb:
Eine Beleidigung der Familienangehörigen. Wie lächerlich ist das denn? Eltern sollten Vorbilder für ihre Kinder sein und nicht solche Aktionen liefern. Einen alten Mann fast tot prügeln und ihn albansche Lieder singen lassen. Glaube mir Gjerg es gibt hunderte von Menschen die haben Scheiße im Krieg durchgemacht, in meiner Familie auch. Komisch dass die keinen Hass schüren und nie auf die Idee gekommen wären auf einen schwächeren loszugehen. Also würde ich mich an deiner Stelle eher genieren und es nicht so stolz rausschreien, weil du dann abgestempet bist.

Ja, mein Vater hat ein paar Fehler gemacht.
Und wieso? Weil er Scheiße in seinem eigenen Land
behandelt wurde. ich habe schon geschr. was die Gründe waren.
Oder nicht? Unsere Familie hat auch genug gelitten, mach dir da keine Sorgen. Kinder sind dabei auch umgekommen. Bei uns hängt noch so ein CCCC- Zeichen was diese miesen Leute während des Krieges an einer Tür reingerizt haben. Vera du bist eine Serbin. Und was du sagst ist mir sowas von egal. Mein Vater hat mir gute Sachen beigebracht. Und versuch mal meine Beiträge zu lesen. Ich schühre keinen Hass. Aber auch keinen Respekt vor solche Menschen wie die meisten deiner Landsleute. Deine Familie hat gelitten weil sie selbsr Hass hatten. Nachdem sie dann von anderen überrumpelt wurden haben sie gewusst das es falsch ist Nicht-serben zu quählen. Die meisten von euch aber kapieren es immer noch nicht. Woher willst du wissen wie mein Vater drauf ist? Kennst du uns? Nö. Na also... Wenn man Jugendlich ist macht man schon solche Sachen. Aber was ist mit den serb. Milichen? Wie viele alb. Opis wurden denn geschlagen getöten usw. ??? Ihr vergisst sehr schnell was ihr gemacht haben. Macht aber ein Albaner oder Bosnier etwas ist es wie ein Weltuntergang. Mein Vater hat mir keinen Hass beigebracht. Ließ dir ruhig meine Beiträge. Ich halte mich noch in Grenzen nicht so wie ihr Serben. Ihr habt doch noch den Hass eurer eigenen Vorfahren. Die wollten uns auslöschen. Bravo sage ich zu euch. Uhhh, ihr seid nämlich die Engel. Gott wird euch segnen. Ja, dass wird er.

Gjergj schrieb:
Vera schrieb:
Eine Beleidigung der Familienangehörigen. Wie lächerlich ist das denn? Eltern sollten Vorbilder für ihre Kinder sein und nicht solche Aktionen liefern. Einen alten Mann fast tot prügeln und ihn albansche Lieder singen lassen. Glaube mir Gjerg es gibt hunderte von Menschen die haben Scheiße im Krieg durchgemacht, in meiner Familie auch. Komisch dass die keinen Hass schüren und nie auf die Idee gekommen wären auf einen schwächeren loszugehen. Also würde ich mich an deiner Stelle eher genieren und es nicht so stolz rausschreien, weil du dann abgestempet bist.

Ja, mein Vater hat ein paar Fehler gemacht.
Und wieso? Weil er Scheiße in seinem eigenen Land
behandelt wurde. ich habe schon geschr. was die Gründe waren.
Oder nicht? Unsere Familie hat auch genug gelitten, mach dir da keine Sorgen. Kinder sind dabei auch umgekommen. Bei uns hängt noch so ein CCCC- Zeichen was diese miesen Leute während des Krieges an einer Tür reingerizt haben. Vera du bist eine Serbin. Und was du sagst ist mir sowas von egal. Mein Vater hat mir gute Sachen beigebracht. Und versuch mal meine Beiträge zu lesen. Ich schühre keinen Hass. Aber auch keinen Respekt vor solche Menschen wie die meisten deiner Landsleute. Deine Familie hat gelitten weil sie selbsr Hass hatten. Nachdem sie dann von anderen überrumpelt wurden haben sie gewusst das es falsch ist Nicht-serben zu quählen. Die meisten von euch aber kapieren es immer noch nicht. Woher willst du wissen wie mein Vater drauf ist? Kennst du uns? Nö. Na also... Wenn man Jugendlich ist macht man schon solche Sachen. Aber was ist mit den serb. Milichen? Wie viele alb. Opis wurden denn geschlagen getöten usw. ??? Ihr vergisst sehr schnell was ihr gemacht haben. Macht aber ein Albaner oder Bosnier etwas ist es wie ein Weltuntergang. Mein Vater hat mir keinen Hass beigebracht. Ließ dir ruhig meine Beiträge. Ich halte mich noch in Grenzen nicht so wie ihr Serben. Ihr habt doch noch den Hass eurer eigenen Vorfahren. Die wollten uns auslöschen. Bravo sage ich zu euch. Uhhh, ihr seid nämlich die Engel. Gott wird euch segnen. Ja, dass wird er.

Sorry Gjergj aber mit dieser Aussage: Du weiß selber wie die meisten deiner Landsleute sind, bist du bei mir untendurch. Das ist das Problem das du hast du glaubst dass das gnaze Volk so ist und aus. Serbien hat 10 Mio einwohner und 8 Mio sollen Mörder sein oder was? Sag mir doch bitte wie Albaner vorgegangen sind. Ein Freund von mir, war im Kosovo, er ist Österreicher und weißt du was er gesagt hat, er sagte er hat noch nie ein brutaleres Volk gesehen als Albaner. Nimm dir ein Beispiel an anderen albanischen Usern wie Valentina, die is net so drauf wie du und verurteilst ein ganzes Volk. Und weißt du was, obwohl ich sehr viele Leute kenne, deren Angehörige von albanischer Hand umgebracht worden sind, denken ich komischerweise nicht so, dass fast alle deiner Landsmänner Mörder sind. Ach Wunder ich habe auch albanische Freunde, tolle Leute, mit denen kann man echt Pferde stehlen und weißt du was die sagen, die sagen es war Krieg und im Krieg wird gemordet. Auch nicht deine Einstellung, mit der wirst du auch net weit kommen. Was meine Familie betrifft, du weißt nicht was denen passiert ist und wo, ich werde dies auch sicher nicht hier in diesem Forum erläutern, weil das deren Sache ist. Und jetzt sage mir bitte was für ein Bild hättest du wenn ich jetzt zum Beispiel einen alten Albaner maltretiere und fast umbringe und ihn auch noch so ernidirge cetnik Lieder zu singen. Niveau unterste Schublade.

Dein Vater hätte dir bei all diesen guten Sachen auch mehr Toleranz beibringen sollen

hallo zusammen , ich grüsse euch...

vera , bei allem respekt , aber du willst mir/uns nicht die valentina als vorbild der tolleranz vorhalten ?? oder doch ??

eine frage an den serben hätte ich schon , wenn die schon alle albaner pauschalisieren.....wo war der krieg ? in serbien oder in kosove ? welches der beiden völker musste das eigene hab und gut verteidigen ?? welches der beiden völker musste massenvergewaltigungen im eigenen land hinnehmen , auch nur annähernd was dagegen zu tun ???

so , das heisst aber noch lange nicht , dass alle serben so sind , prozentual zwar minimal , dennoch vorhanden , die jedoch einen erheblichen schaden 2-3 generationen zugefügt haben !!! in kosove sind nur serbische soldaten umgekommen , also mussten in serben nur die mütter drum weinen , in kosove jedoch konnten die mütter nicht weinen , weil auch diese tot waren !!!

in diesem sinne

biba

19.Nando%20in%20H%C3%B6hle,%20Mundi%20offen,%20s%C3%BC%C3%9F.jpg

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

vera , bei allem respekt , aber du willst mir/uns nicht die valentina als vorbild der tolleranz vorhalten ?? oder doch ??

hallo, ich gib dir gleich eine...

Könntest du mich da mal aus dem Spiel raushalten? Musst du mich denn immer mit reinziehen? Kümmer dich mal um deinen eigenen Dreck. Ich sags nochmal DU NERVST mit deinen ständig blöden Kommentaren.

In diesem Sinne

Verpiss dich!

VaLeNtInA schrieb:

Könntest du mich da mal aus dem Spiel raushalten? Musst du mich denn immer mit reinziehen? Kümmer dich mal um deinen eigenen Dreck. Ich sags nochmal DU NERVST mit deinen ständig blöden Kommentaren.

In diesem Sinne

Verpiss dich!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Zeigs ihm der Nervensäge!

SAmo_JoSip schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

In diesem Sinne

Verpiss dich!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Zeigs ihm der Nervensäge!

Wart nur ab, den kick ich noch raus aus dem BF :mrgreen:

Zurück
Oben