Vera schrieb:
Sorry Gjergj aber mit dieser Aussage: Du weiß selber wie die meisten deiner Landsleute sind, bist du bei mir untendurch. Das ist das Problem das du hast du glaubst dass das gnaze Volk so ist und aus. Serbien hat 10 Mio einwohner und 8 Mio sollen Mörder sein oder was? Sag mir doch bitte wie Albaner vorgegangen sind. Ein Freund von mir, war im Kosovo, er ist Österreicher und weißt du was er gesagt hat, er sagte er hat noch nie ein brutaleres Volk gesehen als Albaner. Nimm dir ein Beispiel an anderen albanischen Usern wie Valentina, die is net so drauf wie du und verurteilst ein ganzes Volk. Und weißt du was, obwohl ich sehr viele Leute kenne, deren Angehörige von albanischer Hand umgebracht worden sind, denken ich komischerweise nicht so, dass fast alle deiner Landsmänner Mörder sind. Ach Wunder ich habe auch albanische Freunde, tolle Leute, mit denen kann man echt Pferde stehlen und weißt du was die sagen, die sagen es war Krieg und im Krieg wird gemordet. Auch nicht deine Einstellung, mit der wirst du auch net weit kommen. Was meine Familie betrifft, du weißt nicht was denen passiert ist und wo, ich werde dies auch sicher nicht hier in diesem Forum erläutern, weil das deren Sache ist. Und jetzt sage mir bitte was für ein Bild hättest du wenn ich jetzt zum Beispiel einen alten Albaner maltretiere und fast umbringe und ihn auch noch so ernidirge cetnik Lieder zu singen. Niveau unterste Schublade.
Dein Vater hätte dir bei all diesen guten Sachen auch mehr Toleranz beibringen sollen
Habe ich je geschr. das das ganze Volk terroristisch ist?
Ich sage es sind nur die meisten. Von 10 Serben findet man vielleicht nicht
mal einen der nicht den Tod der Albaner wünschen würde aus welchem Grund auch immer. Ich versuche nur klar zustellen das mein Vater oder sonst wer mir keinen Hass beigebracht haben. Wir haben serb. Bekannte.
Mit denen reden wir so wie mit Albanern. Wir verstehen uns. Wir sind nicht so verrückt wie du es vielleicht denkst. Ich finde es nur schlecht einen guten Menschen als krank zu bez. Er ist ein guter Vater und ist für mich ein wahres Vorbild. Und ich schwöre bei Gott und alles was mir heilig ist... Wenn ich z.B. zu meinen Vater oder Mutter sagen würde: Serben würde ich gerne töten killen und sie alle wegfegen.. Würden sie mir sagen:
,,Sie sind auch nur Menschen und kennen auch Gefühle..." Ich weiss auch das wir Albaner scheisse sind. Aber wenigstens haben wir nie jemanden angegriffen. Ich weiss das wir brutal sind. Na und? Ich kann nix für. Aber wir zeigen Stolz, Brüderschaft und Tolleranz. Und was zeigt das serb. Volk??? Frag die albanischen, kroatischen, bosnischen und slowenischen Politiker. Und wir haben zich Familienangehörige und Bekannte verloren aber dennoch halten wir uns in Grenzen. Bei einer HOchzeit in der ich war kamen Serben die sich mit ein paar Alboz anlegten. Die meisten Albaner gingen raus. Mit Messer andere sogar mit Knarre nur mein Vater war einer der jenigen die versuchten diese Spannung zu lösen ohne Gewalt. Ich war dabei. Nur mal so zur Info. Auch wenn du mir nicht glaubst oder sonst jemand hier.
MfG