Leverkusen98
legend...
trotzdemDon Corleone schrieb:was daran lustig? Nobody is Perfect ^^Kosova-Kusho schrieb:schaut euch seine nase an hahaha
![]()

trotzdemDon Corleone schrieb:was daran lustig? Nobody is Perfect ^^Kosova-Kusho schrieb:schaut euch seine nase an hahaha
![]()
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
vera , du scheinst admin zu sein , zumindest steht es so.....denn anhand deines verhaltelns kann man nichts erlesen , da du beleidigend auf andere user losgehst....aber ok , deine doppelmoral kann mir egal sein...ferner möchte ich dir schreiben , dass es immernoch in meiner eigenen entscheidungsmacht liegt wen und was ich anprangere...das hat dich im geringsten anzugehen , solange ich sachlich bleibe !! sag mal , raffst du das nicht ??? mein wahres gesicht ? ich bin der tolleranteste hier , nur ihr , mit euren scheuklappen seit einfach unglückliche menschen die nur auf andere mit dem zeigefinger zeigen , ohne auf den schwarzen finger zu schauen , traurig aber wahr.......
teeny , laber du mich mal nicht voll , sondern geh weiter mit deinen puppen spielen , denn als der krieg herrschte , lief deine nase noch..also pssssst auf dem kinderwagen...jetzt nervst du mich aber....und laber mich nicht von der seite....habe schon bekannt gegeben , dass ich nicht mehr lange hier verweilen werde....loool , kinder kinder...
samo josip...nervensäge ?? wo sind denn bitte die menschen , die angeblich nerven besitzen ?? lööööööl
biba
absolut relativ schrieb:hallo...
allein schon das wort """checken""" !!!
vera , was ist dein problem ? wieso hast du auf einmal ein ganz anderes bild von mir ? welches hattest du denn vorher ??
es gibt menschen , die nie verstanden werden , auch wenn man denen den unterschied zwischen tag und nacht erklären würde....
biba
absolut relativ schrieb:hallo , grüss dich
liebe vera , also eins kannst du mir wenigstens lassen , dass ich zwar kreativ bin dennoch nicht der besondere erfinder bin , was den unterstellungen angeht !!!
lies dir doch bitte deine beiträge nochmal durch und schaue dir deinen wortwechsel mit dem gjerg an !! der junge tut mir ja förmlich leid , wie er gegen mehrere fronten angehen muss und jedem erklären muss und soll wie seine familie über bestimmte angelegenheiten denkt und ansichten es vetritt !!! das ist nicht akzeptabel und wenn du erhlich zu dir selber bist , so sagt selbst dein eigener ego , veralein , lass den jungen (gjerg) in ruhe...
so , wie wärs wenn du so langsam aber sicher auf meine fragen eingehst ? danke dir im vorraus
bibchen
absolut relativ schrieb:hallo , grüss dich
liebe vera , also eins kannst du mir wenigstens lassen , dass ich zwar kreativ bin dennoch nicht der besondere erfinder bin , was den unterstellungen angeht !!!
lies dir doch bitte deine beiträge nochmal durch und schaue dir deinen wortwechsel mit dem gjerg an !! der junge tut mir ja förmlich leid , wie er gegen mehrere fronten angehen muss und jedem erklären muss und soll wie seine familie über bestimmte angelegenheiten denkt und ansichten es vetritt !!! das ist nicht akzeptabel und wenn du erhlich zu dir selber bist , so sagt selbst dein eigener ego , veralein , lass den jungen (gjerg) in ruhe...
so , wie wärs wenn du so langsam aber sicher auf meine fragen eingehst ? danke dir im vorraus
bibchen
absolut relativ schrieb:bei uns albanskis gibt es ein sprichwort.....
DIE SCHEISSE LACHTE DIE KACKE AUS......
in diesem sinne
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen