Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Revolut schrieb:
gut dass du das endlich verstehst, jetzt verstehst du warum wir alles angezündet haben, als Reaktion auf eiren terror..

Ach, im März 2004 gab es Terror? Serben haben irgendwann mal in Albanien Terror gemacht?

Nein. Albaner sind die die Serbien Terrorisieren.

TigerS schrieb:
Mare-Car schrieb:
TigerS schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
:? 8O Albanian Muslims destroying Christian Churches in Kosovo
http://www.youtube.com/watch?v=tev-39oHtmk&search=kosovo

genau so hurrenkinder wie die in belgrad als sie die mosche in brand setzten

Naja, wobei das ja auch nur als Reaktion auf die taten der albaner geschah.

ja das sagte auch mal ein nazi zu mir als ich in fragte warum hitler die juden getötet hat antwort = es war nur eine Reaktion dafür das sie jesus gekreuzigt hatten rache halt ,

falsch hitler war krank und ein faschist genau so wie die leute , im kosovo und die in belgrad die das gemacht haben (Kirche - moschee) alles faschisten ,

Falsch. Du sitzt im Wohnzimmer und siehst in den Abendnachrichten das im laufe des gesmaten Tgaes im gesamten Kosoo Kirchen und Klöster geplündert verwüstet und gebrandschatzt werden und Serben vertrieben und ihre häuser nagezündet werden. Dann kann ich verstehen das 30-50 leute irgendwann die nerven verlieren.

Mare-Car schrieb:
TigerS schrieb:
Mare-Car schrieb:
TigerS schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
:? 8O Albanian Muslims destroying Christian Churches in Kosovo
http://www.youtube.com/watch?v=tev-39oHtmk&search=kosovo

genau so hurrenkinder wie die in belgrad als sie die mosche in brand setzten

Naja, wobei das ja auch nur als Reaktion auf die taten der albaner geschah.

ja das sagte auch mal ein nazi zu mir als ich in fragte warum hitler die juden getötet hat antwort = es war nur eine Reaktion dafür das sie jesus gekreuzigt hatten rache halt ,

falsch hitler war krank und ein faschist genau so wie die leute , im kosovo und die in belgrad die das gemacht haben (Kirche - moschee) alles faschisten ,

Falsch. Du sitzt im Wohnzimmer und siehst in den Abendnachrichten das im laufe des gesmaten Tgaes im gesamten Kosoo Kirchen und Klöster geplündert verwüstet und gebrandschatzt werden und Serben vertrieben und ihre häuser nagezündet werden. Dann kann ich verstehen das 30-50 leute irgendwann die nerven verlieren.

di haben nur drauf gewartet das was passiert , warum sind meine cousengs nicht mit ihren kollegen zu denn albaner am dorf ende gefahren und haben in net umgebracht oder sind nach belgrad und haben die moschee auch zerstören wollen sie sagten sie waren wüttend gewesen, aber sie verabscheuten die tat in belgrad und sagten das es nur faschisten waren (sie glaubten es ),du sagts selber 30-50 kann sein das 10 von denen wegen wut die moschee zerstörten doch die anderen 20-40 waren faschisten meine meinung,

ea638dff98fd8dcd3683100051bfd006.JPG

TigerS schrieb:
USA schrieb:
TigerS schrieb:

Hab schon besseres gesehen^^
Viel besser!!

bist doch nur neidisch , und nur weil er serbe ist :roll:

:D

Nix nur weil er Serbe ist, da gibt es Kinder die Jünger sind und den umspielen. Ich hab schon Videos gesehen wo ein 8 Järiger durch 10 Erwachsene spielt und am schluss noch den Torwart voll Owned :D :D. Der Kleine auf dem Video ist schon gut aber es gibt wirklich viel bessere.^^

Zurück
Oben