Dobričina
Ultra-Poster
Delija_sa_Severa schrieb:![]()
geile Karte8)
diese karte wird leider nie exsistieren du bekloppter!
lass wenigstens bosansku krajinu und sarajevo daraus, wo leben den da bitte serben?
Delija_sa_Severa schrieb:![]()
geile Karte8)
Mbreti schrieb:
USA schrieb:Montenegrin schrieb:ICH BITTE ALLE DIE FÜR DIE UNABHÄNGIGKEIT MONTENEGROS SIND DIE GLEICHE SIGNATUR HINZUSTELLEN WIE MONTE-GROBAR UND ICH. DANKE.
Hier der Link:
http://www.vlada.cg.yu/img/1095339589.jpg
Sag Mir nur wie Ich ein Bild als "Signatur" reinstellen kann, dann mach Ich´s sofort^^
Mr.LaLa schrieb:Das Zeigt die KArte wo vor dem Krieg die Mehrheit Serben gelebt haben. (Bihac Moslems waren immer für einen Anschluss an Srbija.)
Mr.LaLa schrieb:Ebend. Das ist es. Alles ist offen!
Das sagt grad auch der Typ von B92. ^^
Funky schrieb:Mr.LaLa schrieb:Ebend. Das ist es. Alles ist offen!
Das sagt grad auch der Typ von B92. ^^
Milo hat schon dafür gesorgt dass es selbstständig wird, egal was die
bevölkerung stimmt.
Princip_Grahovo schrieb:[Wahlzettelfälschung wäre nicht unmöglich!! Wer weiss vielleicht kommt es zum Montenegrinischen Bürgerkrieg![]()
Funky schrieb:Princip_Grahovo schrieb:[Wahlzettelfälschung wäre nicht unmöglich!! Wer weiss vielleicht kommt es zum Montenegrinischen Bürgerkrieg![]()
ne ne so krank wie die serben sind die montenegrinis nicht, die haben
noch lust am leben.
Funky schrieb:Princip_Grahovo schrieb:[Wahlzettelfälschung wäre nicht unmöglich!! Wer weiss vielleicht kommt es zum Montenegrinischen Bürgerkrieg![]()
ne ne so krank wie die serben sind die montenegrinis nicht, die haben
noch lust am leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen