Makedonec_Skopje
Gesperrt
Albanesi schrieb:wieso verwarnst du nur mich , Serbe?
Ich verwarne jeden und alles der gegen die Regel verstoßt.
Albanesi schrieb:wieso verwarnst du nur mich , Serbe?
Makedonec_Skopje schrieb:Albanesi schrieb:wieso verwarnst du nur mich , Serbe?
Ich verwarne jeden und alles der gegen die Regel verstoßt.
Lara_TR schrieb:oh mein gott ehrlich!!!
diese bilder sind scheisse, wenn eine ganze horde auf einen los geht!!!
die albaner sollten sich schämen...ich hätte das nicht ertragen können!!!
egal ob albaner oder russischer nachkomme!!!
mensch ist mensch!!!
Makedonec_Skopje schrieb:Das ist auch das letzte mal das ich mich hier rechtfertige,d
djevushko schrieb:Wahrscheinlich hat der Serbe versucht, sich an kleinen Kindern zu vergreifen, wie es halt bei Serben so üblich ist. Mich wunderts, dass man ihn überhaupt hat ziehen lassen - ohne Kugel oder Messer im Bauch. Wir kriegen euch ALLE! Ihr verfluchten Kindermörder!!
Heros schrieb:Null Ahnung haben aber Schwachsinn labbern...
Typisch Serbe!
Verpiss dich in dein Heimatland SERBIEN, alle die euch kenen Albanien, Bulgarien, Kroatien, Bosnien und und und hatten was gegen die Serben!!!
Die Serben haben sich schon genug Feinde um sich herum versammelt.
denken ist ja bekanntlich so gar nicht deine Stärke!
Albanesi schrieb:Denny schrieb:hahaha Komiker oder was Türke
Türke , Turci?
Schon wieder ein albanisches Wort , der Nationalnamen der Türken
Strela schrieb:Heros schrieb:Null Ahnung haben aber Schwachsinn labbern...
Typisch Serbe!
Verpiss dich in dein Heimatland SERBIEN, alle die euch kenen Albanien, Bulgarien, Kroatien, Bosnien und und und hatten was gegen die Serben!!!
Und dieser Kommentar? Arbeiten hier eigentlich Mods?
Für das sollte es auch eine Verwarnung geben! Und das sagt er auch noch als Mod..Makedonec_Skopje schrieb:Was für feige Schweine diese muslimischen Albaner,mit 20 Mann auf 1 Serben. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Coca_Cola schrieb:Strela schrieb:Heros schrieb:Null Ahnung haben aber Schwachsinn labbern...
Typisch Serbe!
Und dieser Kommentar? Arbeiten hier eigentlich Mods?
Guck mal auf das Datum,die Sperrungsregeln gibt es nicht all zu lange,diese Beiträge sind geschrieben worden als es hier noch ganz anders abging.Die Mods können doch jetzt nicht alle Beiträge die vor der Sperrungsregel geschrieben wurden ausbessern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen