Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: man seids ihr doch mutig, ihr feigen schweine!

Jastreb schrieb:
normal_streetvio7.jpg

normal_streetvio5.jpg

normal_streetvio4.jpg

normal_streetvio3.jpg

normal_streetvio2.jpg

streetvio1.jpg

Einfach nur feige gibt keinen anderen Ausdruck egal in welcher Sprache

Strela schrieb:
Coca_Cola schrieb:
Strela schrieb:
Heros schrieb:
Null Ahnung haben aber Schwachsinn labbern...

Typisch Serbe!
Verpiss dich in dein Heimatland SERBIEN, alle die euch kenen Albanien, Bulgarien, Kroatien, Bosnien und und und hatten was gegen die Serben!!!

Die Serben haben sich schon genug Feinde um sich herum versammelt.

denken ist ja bekanntlich so gar nicht deine Stärke!

Und dieser Kommentar? Arbeiten hier eigentlich Mods?

Guck mal auf das Datum,die Sperrungsregeln gibt es nicht all zu lange,diese Beiträge sind geschrieben worden als es hier noch ganz anders abging.Die Mods können doch jetzt nicht alle Beiträge die vor der Sperrungsregel geschrieben wurden ausbessern.

Mag sein, aber mir ist der Account djevushko in meiner kurzen Zeit hier schon aufgefallen mit seinen islam-extremistischen Beiträgen. Solche Typen gehören sofort rausgeworfen.

Man kann eben nicht nachträglich verwarnen,falls er weiter solche Beiträge bringt musst du das sofort einem Moderator melden.

Strela schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Der ist sowieso gesperrt, wenn ich mich nicht irre!

Habe nachgeschaut, ist er nicht. Nur zwei mal verwarnt.

djevushko erinnert mich auch an Hero, der in dem Thread hier postete. Dem hatte ich als Allein Mod damals klar gemacht, was ich von ihm halte als Fake! Und dann war Ruhe. Der letzte Beitrag von Hero ist vom April 2005!

djevushko, da wird man wohl sehen, was sich noch tut.

lupo-de-mare schrieb:
Strela schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Der ist sowieso gesperrt, wenn ich mich nicht irre!

Habe nachgeschaut, ist er nicht. Nur zwei mal verwarnt.

djevushko erinnert mich auch an Hero, der in dem Thread hier postete. Dem hatte ich als Allein Mod damals klar gemacht, was ich von ihm halte als Fake! Und dann war Ruhe. Der letzte Beitrag von Hero ist vom April 2005!

djevushko, da wird man wohl sehen, was sich noch tut.

Übrigens wurde mir versichert, dass Du kein Fake bist, also nichts für ungut.

luma schrieb:
wenn man so etwas sieht schämt man sich albaner zu sein. :?

GUten Abend luma

Sie schämen sich deswegen? schämen sollte man sich wenn man einen kleinen Jungen verhaut oder wie ein Hund lebt, aber schäme dich nicht für etwas was dich nicht betrifft, immerhin können die Albaner nicht alle Perfekt sein.

Meine Frage bezüglich der Bilder

Gibts auch Quellen oder sonst welche Angaben wo und wann diese Bilder geschossen wurden?
danke im vorraus

FReitag

FReitag schrieb:
Gibts auch Quellen oder sonst welche Angaben wo und wann diese Bilder geschossen wurden?

Kind, Dir braucht man keine Quellen zu nennen, da es Dich nicht interessiert. Du hast Dich lustig darüber gemacht, dass serbische Kirchen zerstört wurden und Du nimmst hier eine Position ein, die deutlich macht, dass Dich nicht interessiert, was andere denken.

Du bist 15, steckst gerade in der Pubertät und versucht Deine Selbstfindung dadruch zu verkürzen, dass Du auf großen Albaner machst. Du hast den Weg eingeschlagen, andere zu beleidigen und die Kultur anderer Menschen aufs Übelste zu beschimpfen. Da Du erst 15 bist, widerest Du mich nicht mal an. Du tust mir sogar Leid, weil Du mit diesem eingeschlagenen Weg gegen die Wand laufen wirst und Gott, die Serben und die Welt dafür verantwortlich machen wirst.

Lass also den großen Albaner raushänge, seit Deiner Reaktion mit der Kirche, bist Du für mich so oder so unten durch.

Strela schrieb:
FReitag schrieb:

Kind, Dir braucht man keine Quellen zu nennen, da es Dich nicht interessiert. Du hast Dich lustig darüber gemacht, dass serbische Kirchen zerstört wurden und Du nimmst hier eine Position ein, die deutlich macht, dass Dich nicht interessiert, was andere denken.

Du bist 15, steckst gerade in der Pubertät und versucht Deine Selbstfindung dadruch zu verkürzen, dass Du auf großen Albaner machst. Du hast den Weg eingeschlagen, andere zu beleidigen und die Kultur anderer Menschen aufs Übelste zu beschimpfen. Da Du erst 15 bist, widerest Du mich nicht mal an. Du tust mir sogar Leid, weil Du mit diesem eingeschlagenen Weg gegen die Wand laufen wirst und Gott, die Serben und die Welt dafür verantwortlich machen wirst.

Lass also den großen Albaner raushänge, seit Deiner Reaktion mit der Kirche, bist Du für mich so oder so unten durch.

MOrgen Herr Strela

Sie können mir also die Frage nicht beantowrten.

Fragt man etwas ohne Interesse?

Zurück
Oben