Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

wenn ich sehen würde wie ne ganze bande einen einzigen angreift und fast totschlägt, und ich ne waffe hätte würde ich auf diese hurensöhne das feuer eröffnen!

wo war die kfor zu derzeit, zu sowas hätte es garnicht kommen dürfen! hat jemand mehr info's?

@heros:was hast du gegen cevapcici? schmecken doch gut! du mistgeburt!!
@djevushkanakuracmisela: sen yalanci!
 
Ihr verfluchten Kindermörder, die KFOR hat zugesehen, weil da endlich einer die ihm gebührende Abreibung bekommen hat. Hätten es nicht die Albaner gemacht, hätte er seine Abreibung von der KFOR bekommen, dieser schwule Kinderficker!
 
Null Ahnung haben aber Schwachsinn labbern...

Typisch Serbe!
Verpiss dich in dein Heimatland SERBIEN, alle die euch kenen Albanien, Bulgarien, Kroatien, Bosnien und und und hatten was gegen die Serben!!!

Die Serben haben sich schon genug Feinde um sich herum versammelt.


denken ist ja bekanntlich so gar nicht deine Stärke!
 
Heros schrieb:
Null Ahnung haben aber Schwachsinn labbern...

Typisch Serbe!
Verpiss dich in dein Heimatland SERBIEN, alle die euch kenen Albanien, Bulgarien, Kroatien, Bosnien und und und hatten was gegen die Serben!!!

Die Serben haben sich schon genug Feinde um sich herum versammelt.


denken ist ja bekanntlich so gar nicht deine Stärke!

WIR halten zu den Serben!
 
djevuska,

lass dich nicht auf das billige Niveau eines Dreckserben herunter...

Vor kurzem hat er mir einige private Nachrichten geschickt, in dem er davon sprach, dass die Albaner, uns aus dem serbischenLand verpissen sollten und dass sonst weiter Albaner gemordet werden und heute das:


Ich hoffe, dass der Webmaster das ließ und Schritte gegen Milorad unternimmt, denn er kann nur beleidigen, sonst nix!
 
Man sollte Griechenland aus der EU schmeissen und Serbien erst nie reinlassen. Und wenn Griechenland so weitermacht, kommen unsere Kampfbomber auch euch besuchen!
 
Re: man seids ihr doch mutig, ihr feigen schweine!

Milorad schrieb:


ich wünsche euch allen Sipo's die sich daram aufgeilen und in ordnung finden, das das selbe mit euch passiert, nur nicht mit fäusten sondern nem baseballschläger mit nägeln dran!!!!! ihr dreckigen schweine![/quote]

Feiges Albanerpack
 
@djevushka: pislik konusmana gerek yok ve öbürleri suclama!

meine türkische freundin sagt das ihr albaner schweine seid und den islam beschmutzt! :wink:
 
Serben hier sind dreckigste etwas das mir unter den Augen gekommen ist.

Sorry, aber dass Du mich hier als arm dastellst willst und dass Ich ruhig sein soll, nur weil ich eure Art, eure Argumentation und euch verabscheue bis zum geht nicht mehr ist schon sehr billig!!!!
 
Zurück
Oben