Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Du als Grieche wie alle anderen habt nur die Pflicht, nicht mehr länger die Schmarotzer und Parasiten der HILFSgelder aus Brüssel der Europäischen Union zu sein!

Ihr seid das weit unterentwickelste Land innerhalb der EU und solltet lieber Eure verdammte griechische PARASITEN-SCHNAUZE halten!
 
Charisteas_EM_2004 schrieb:
djevushka schrieb:
Man sollte Griechenland aus der EU schmeissen und Serbien erst nie reinlassen. Und wenn Griechenland so weitermacht, kommen unsere Kampfbomber auch euch besuchen!


LOL

Welche Kampfbomber,Esel mit Düsenantrieb im Arsch? hahahahah

3x darfst du raten, welches Nato-Land den Rekord bei den Einsätzen über Serbien hält? Richtig, die Türkei. :twisted:
 
Charisteas_EM_2004 schrieb:
Welche Kampfbomber,Esel mit Düsenantrieb im Arsch? hahahahah


du hast es auf den punkt gebracht!

hej albanskis, schon mal was von der operation beli kamen (weisser stein) gehört?

Djevushka schrieb:
3x darfst du raten, welches Nato-Land den Rekord bei den Einsätzen über Serbien hält? Richtig, die Türkei. icon_twisted.gif

hej du penner, hör auf dich als türke auszugeben du dreckiger albaner!
 
Man sollte Griechenland aus der EU schmeissen und Serbien erst nie reinlassen. Und wenn Griechenland so weitermacht, kommen unsere Kampfbomber auch euch besuchen!

Glückwunsch zu deinem 88. Beitrag...wird der Zahl völlig gefertigt die Scheiße, die du da verzapfst


Ja Serben haben Scheiße gebaut auch in meinem Land aber ich hab aufgehört zu hassen wie damals...
man kann nicht ein ganzes Volk für die Verbrechen einiger verantwortlich machen. Wenn ich Bilder Vukovars seh kommt auch in mir Hass hoch aber Hass macht blind.
Vergeben kann man, vergessen nicht...
man muss nach vorna blicken denn was hinter uns liegt, liegt hinter uns

Wieso bist du so dumm wie Scheiße und amüsierst dich über diese kranken Bilder? Der Junge hat nichts mit Großserbien zu tun...sein Verbrechen ist wohl in dem Augenblick seine Herkunft, das ist alles.
Erkennst du nicht wie krank das ist, unabhängig von Herkunft und Nationalität?
 
djevushka schrieb:
Charisteas_EM_2004 schrieb:
djevushka schrieb:
Man sollte Griechenland aus der EU schmeissen und Serbien erst nie reinlassen. Und wenn Griechenland so weitermacht, kommen unsere Kampfbomber auch euch besuchen!


LOL

Welche Kampfbomber,Esel mit Düsenantrieb im Arsch? hahahahah

3x darfst du raten, welches Nato-Land den Rekord bei den Einsätzen über Serbien hält? Richtig, die Türkei. :twisted:


Die Türken bleiben ruhig solange die obersten der NATO nicht das ja Wort geben.Meint ihr die helfen euch noch mal.Geh gucken was deine Esel machen
 
boah wie sehr ich albaner wie EUCH hasse! leider sind die guten siptaren selten geworden!
 
Zurück
Oben