C
Crane
Guest
Partyboy schrieb:ne das lag ganz sicher net daran das ich eine pfeife im bett war habe vorher mich immer schön vollgepumpt
naja![]()
Womit haste dich vollgepumpt?
Partyboy schrieb:ne das lag ganz sicher net daran das ich eine pfeife im bett war habe vorher mich immer schön vollgepumpt
naja![]()
naja![]()
Partyboy schrieb:ich nahm immer kokain und habe peace geraucht bis zum umfallen dan habe ich wie ein bock gefickt ohne scheiss wie ein partykönig
ich will ja eine neue aber seit der beziehung was ich net was ich von frauen denken soll
Partyboy schrieb:ich nahm immer kokain und habe peace geraucht bis zum umfallen dan habe ich wie ein bock gefickt ohne scheiss wie ein partykönig
ich will ja eine neue aber seit der beziehung was ich net was ich von frauen denken soll
Ok ich werde mal ehrlich sein...Partyboy schrieb:ja was hättest du den gemacht an meiner stelle?sag jetzt net drauf geschissen oder so das glaube ich dir net![]()
Hellenic schrieb:Partyboy schrieb:ich nahm immer kokain und habe peace geraucht bis zum umfallen dan habe ich wie ein bock gefickt ohne scheiss wie ein partykönig
Ich denke du hast noch so einige Probleme mehr... will garnicht wissen wie du dir die Kohle fürs Koks besorgt hast. Aber wichtig ist halt... ist ihr neuer genauson Typ wie du? Oder komplett anders drauf?
Mich interssiert auch wie sie so drauf ist... du meinst sie war immer so kalt. Ich glaube ich weiß mit was für ner Art Mensch du zusammen warst. =/
Ihre Mutter ist ja tot und ihr Vater ein Arsch... war er zu ihr auch so scheiße? War ihre Mutter immer für sie da oder hast du da gemerkt, dass sie unzufrieden ist? Hat sie Geschwister von denen sie wirklich geliebt wurde oder andere nahe Verwandte, die immer für sie da waren?
Was mich aufmerken lässt ist... dass sie nie zufrieden war.. hat sie auch viel getan um dies zu ändern? D.h. war sie z. B. gut in der Schule um mal etwas zu erreichen. Oder hatte ne top Figur, weil sie immer was dafür getan hat? Verstehst du wa sich meine? Hat sie auch immer Ziele gehabt und alles getan um dies zu erreichen um nicht mehr unzufrieden zu sein?
Und weswegen gab es denn nun diese Streiterein? Waren das Kleinigkeiten oder hast du dir schon mal richtig was erlaubt? Fremdgegangen, sie geschlagen oder sowas in der Art?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen