Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

ich bin 20 sie ist 18.
Ich weis net mehr ob es liebe ist oder einfach der anspruch darauf das sie mir gehört oder gehört hat

Hellenic bist voll in ordnung . Sie ist ein mensch gewessen der immer alles wollte und mit garnix zufrieden war damit meine ich sie war so kalt im inneren wie ihr vater er mochte mich noch nie aber das lag daran das ich als kanake hingestempelt wurde er fragte mich immer na du kanake fickst du meine tochter schön durch? ich war da ruhig weil er mehr oder weniger mich gehasst hat.Ich habe ihr nie verboten wegzugehen mit freunden und so sie mir aber aber ich habe das gebrochen .

Mein bester freund sagt immer scheiss auf die fotze dan sage ich normal aber im inneren ist das net so einfach

ich nahm immer kokain und habe peace geraucht bis zum umfallen dan habe ich wie ein bock gefickt ohne scheiss wie ein partykönig

ich will ja eine neue aber seit der beziehung was ich net was ich von frauen denken soll

ich weis net was los mit mir ist ich gehe in schwarzen discos kann kein wort englisch und glotze mir nur noch die tussen an und dan gibts immer stress mit den riesen schwarzen 50 cents

Partyboy schrieb:
ich nahm immer kokain und habe peace geraucht bis zum umfallen dan habe ich wie ein bock gefickt ohne scheiss wie ein partykönig

ich will ja eine neue aber seit der beziehung was ich net was ich von frauen denken soll

frauen sind kleine teufel die pupsen.
:D :D :D
Alblood hat dich aufgeklärt.ich such mir immer eine neue wenn es nicht klappt.
in einer woche sieht die welt wieder rosig aus

Partyboy schrieb:

Ich denke du hast noch so einige Probleme mehr... will garnicht wissen wie du dir die Kohle fürs Koks besorgt hast. Aber wichtig ist halt... ist ihr neuer genauson Typ wie du? Oder komplett anders drauf?

Mich interssiert auch wie sie so drauf ist... du meinst sie war immer so kalt. Ich glaube ich weiß mit was für ner Art Mensch du zusammen warst. =/

Ihre Mutter ist ja tot und ihr Vater ein Arsch... war er zu ihr auch so scheiße? War ihre Mutter immer für sie da oder hast du da gemerkt, dass sie unzufrieden ist? Hat sie Geschwister von denen sie wirklich geliebt wurde oder andere nahe Verwandte, die immer für sie da waren?
Was mich aufmerken lässt ist... dass sie nie zufrieden war.. hat sie auch viel getan um dies zu ändern? D.h. war sie z. B. gut in der Schule um mal etwas zu erreichen. Oder hatte ne top Figur, weil sie immer was dafür getan hat? Verstehst du wa sich meine? Hat sie auch immer Ziele gehabt und alles getan um dies zu erreichen um nicht mehr unzufrieden zu sein?

Und weswegen gab es denn nun diese Streiterein? Waren das Kleinigkeiten oder hast du dir schon mal richtig was erlaubt? Fremdgegangen, sie geschlagen oder sowas in der Art?

Partyboy schrieb:
ja was hättest du den gemacht an meiner stelle?sag jetzt net drauf geschissen oder so das glaube ich dir net :P
Ok ich werde mal ehrlich sein...
:wink:

Hab mich zulaufen lassen und bin möglichst viel unter die Leute um neue Mädels kennen zu lernen :-) die mich dann ablenken ... nach so 3 Monaten war der Spuk vorbei 8)

Er ist ganz anders so weit ich weis ich weis das er so ein cooler gangster ist der jede kriegt. Ihr neuer ist ein Türke

mit dem kalt meine ich sie denkt an ihren popo und wen es ihr gut geht braucht sie keinen anderen.Sie war unzufrieden wen man net das gemacht hat was sie wollte wen man net abends da hingegangen wo sie möchte war sie eingeschnappt weiste wie ich meine?

der vater ist gut zu ihr es ist ja seine tochter er war schon sauer auf sie wegen irgendwelchen unnötigen sachen aber er behandelt sie ganz ok.

Wo die mutter von ihr noch am leben war die mutter war eine tolle frau sie hat nie was gesagt nicht gegen mich auch nicht gegen sie sie war echt ok wen man es so sagen kann.
am anfang der beziehung war sie hammer von der figur aber sie wurde irgendwie immer mehr zum elefant meine das net böse aber so sah sie am ende aus

Ich habe für die drogen alles gemacht habe leuten die fresse eingeschlagen was ich heute bereue aber momentan nehme ich das alles net so extrem

Hellenic schrieb:
Partyboy schrieb:

Ich denke du hast noch so einige Probleme mehr... will garnicht wissen wie du dir die Kohle fürs Koks besorgt hast. Aber wichtig ist halt... ist ihr neuer genauson Typ wie du? Oder komplett anders drauf?

Mich interssiert auch wie sie so drauf ist... du meinst sie war immer so kalt. Ich glaube ich weiß mit was für ner Art Mensch du zusammen warst. =/

Ihre Mutter ist ja tot und ihr Vater ein Arsch... war er zu ihr auch so scheiße? War ihre Mutter immer für sie da oder hast du da gemerkt, dass sie unzufrieden ist? Hat sie Geschwister von denen sie wirklich geliebt wurde oder andere nahe Verwandte, die immer für sie da waren?
Was mich aufmerken lässt ist... dass sie nie zufrieden war.. hat sie auch viel getan um dies zu ändern? D.h. war sie z. B. gut in der Schule um mal etwas zu erreichen. Oder hatte ne top Figur, weil sie immer was dafür getan hat? Verstehst du wa sich meine? Hat sie auch immer Ziele gehabt und alles getan um dies zu erreichen um nicht mehr unzufrieden zu sein?

Und weswegen gab es denn nun diese Streiterein? Waren das Kleinigkeiten oder hast du dir schon mal richtig was erlaubt? Fremdgegangen, sie geschlagen oder sowas in der Art?

hellenic du fragst etwas obwohl du die antwort kennst :wink:

Zurück
Oben