Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

girl0rd.jpg

findet einer von euch das sie gut aussieht?

Sorry nicht mein Typ! :?

also ich hab meine freundin so zurück bekommen... ist zwar assi aber war auch ziemlich blau...

1. hab sie ins gesicht gespockt als ich sie mit einem anderen gesehn habe

2. hab ich ihr dann noch ein box gegeben

war scheiß...ich weiß, aber aufeinmal fand sie mich wieder super :lol:
klappt natürlich nicht immer.

zu dem zeitpunkt waren wir schon 1 jahr auseinander. nach meiner aktion war knapp 2 wochen funkstille und dann kam sie wieder an ........

Onkel_Obrva schrieb:
port80 schrieb:
Djordje schrieb:
ignorier den der hat sie nicht mehr alle

genau ..ignoriere ihn einfach....
er ist falsch F...wie Falshgeld

sagt eine schwulette die sich als grieche ausgibt so sehr bist du auf serbien stolz das du dich als greiche ausgeben musst wie lächerlich ehm frage warst du beim psychiater wie ich dir empfohlen hatte?

na na wachsen dir etwa die hörner.......

PS: wenn ich serbe währe würde ich mich als serbe ausgeben....
ich liebe serbien und ich war in den 90er jahre so oft da um so leute wie dich in den arsch zu tretten...

port80 schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
port80 schrieb:
Djordje schrieb:
ignorier den der hat sie nicht mehr alle

genau ..ignoriere ihn einfach....
er ist falsch F...wie Falshgeld

sagt eine schwulette die sich als grieche ausgibt so sehr bist du auf serbien stolz das du dich als greiche ausgeben musst wie lächerlich ehm frage warst du beim psychiater wie ich dir empfohlen hatte?

na na wachsen dir etwa die hörner.......

PS: wenn ich serbe währe würde ich mich als serbe ausgeben....
ich liebe serbien und ich war in den 90er jahre so oft da um so leute wie dich in den arsch zu tretten...

komm du schwächling sei ruhig psychopatische missgeburt du und arschtreten höhö wenn du willst kommst du mich mal besuchen dan kannst du beweisen ob du wirklich so ein harter bursche bist

Re: Hallo an alle habe ein problem

Partyboy schrieb:
Gude Leutz ich weis net ob ihr wisst wer ich bin hoffentlich kriegt ihr es nie raus.auch wen mir egal aber es ist halt scheisse peinlich

ist mir etwas peinlich die ganze sache.
fange mal an

Es ist so ich hatte bis vor kurzem eine Freundin mit der ich 2 jahre zusammen war.Wir waren so gut wie jeden tag zusammen in diesen 2 jahren haben sehr viel durchgemacht von häftigen streitereien bis zu dem tod ihrer mutter.Es ist einfach das sie mich verlassen hat weil sie sagte sie will net gebunden mehr sein was heisst das??? kann mir das einer genauer sagen wie sie das meinte?Ich weis das sie an dem tag wo sie schlussgemacht hatte war sie schon mit einem neuen unterwegs. es fickt mir den kopf wen ich daran denke was ich für sie alles gemacht habe und was sie da mit mir jetzt macht.Ich leide an der scheisse richtig und sie kein bisschen.Ich versuche sie immer mehr zu vergessen doch denke immer an sie.Ich und mein bester freund der türke ist ficken tussen aber das macht es auch net besser das ich net an sie denke manchmal verstehe ich den sinn des lebens net egal was ich mache ihr geht es immer besser wie mir woran liegt das?

Hast halt die falsche Chemischen Botten Stoffe ausgesandt. Kurz gesagt, ein Anderer riecht attraktiver!

So ist das Leben. Alles Chemie gesteuert, und deshalb musst Du Dir keine Kugel geben. Da kommt halt die Nächste.

frauen wollen immer mehr und mehr...
wir sind nie zufrieden :D :D :D

ne spass bei seite...
siehst ja selber, sie ist es nicht wert zu trauern...
aber krass was der vater zu dir gesagt hat...
was ist das denn für eine familie :roll: :roll: :roll:
die 2 jahre waren jetzt umsonst denkst du dir sie hat dich nicht verdient usw...

aber aus fehlern lernt man... und was weiß ne 18 jährige schon von schätzen, lieben itd :wink:

PS. einige männer sind aber auch nicht besser als deine ex :D

also ich muss schon sagen teilweise habt ihr alle schon recth damit, wenn ihr sagt sie war es nicht wet und das sie ihn nicht liebt und das alles...er soll sich ne neue suchn und bla bla bla.

aber glaubt mir das hilft ihm alllllles gaar nicht, weil er das selber weiß.
und wenn er noch 1000 andere knallt, das wird ihm kein bisschen helfen..so wie es einige hier gesagt haben. denn dabei wird er nur ihr gesicht sehn und das macht es nur noch schlimmer.

es wirdeinfach dauern bist das alles weg ist und es nicht mehr weh tut.es wird nch ganz schön lange weh tun, da es mir scheint als hättest du sie sehr geliebt.
aber nimm dir die zeit und lass es vorbei gehn, als dich mit irgendiwelchen tussen zu trösten versuchen.das macht es nur noch schlimmer weil du dich hinterher noch verzweifelter fühlst.

außerdem wieso muss das immer sien dass man nach enttäuschungen gleich andere poppt.das werd ich an männern nie verstehn und macht mir auch voll angst ehrlichg esagt....

Zurück
Oben