findet einer von euch das sie gut aussieht?
Sorry nicht mein Typ! :?
Onkel_Obrva schrieb:port80 schrieb:Djordje schrieb:ignorier den der hat sie nicht mehr alle
genau ..ignoriere ihn einfach....
er ist falsch F...wie Falshgeld
sagt eine schwulette die sich als grieche ausgibt so sehr bist du auf serbien stolz das du dich als greiche ausgeben musst wie lächerlich ehm frage warst du beim psychiater wie ich dir empfohlen hatte?
port80 schrieb:Onkel_Obrva schrieb:port80 schrieb:Djordje schrieb:ignorier den der hat sie nicht mehr alle
genau ..ignoriere ihn einfach....
er ist falsch F...wie Falshgeld
sagt eine schwulette die sich als grieche ausgibt so sehr bist du auf serbien stolz das du dich als greiche ausgeben musst wie lächerlich ehm frage warst du beim psychiater wie ich dir empfohlen hatte?
na na wachsen dir etwa die hörner.......
PS: wenn ich serbe währe würde ich mich als serbe ausgeben....
ich liebe serbien und ich war in den 90er jahre so oft da um so leute wie dich in den arsch zu tretten...
Partyboy schrieb:Onkel_Obrva kommt nicht mehr vor!
Onkel_Obrva was meinst du dazu?
alblood bruder was meinst du dazu?
hellenic was meinst du dazu?
und ihr jungs was meint ihr
Partyboy schrieb:Gude Leutz ich weis net ob ihr wisst wer ich bin hoffentlich kriegt ihr es nie raus.auch wen mir egal aber es ist halt scheisse peinlich
ist mir etwas peinlich die ganze sache.
fange mal an
Es ist so ich hatte bis vor kurzem eine Freundin mit der ich 2 jahre zusammen war.Wir waren so gut wie jeden tag zusammen in diesen 2 jahren haben sehr viel durchgemacht von häftigen streitereien bis zu dem tod ihrer mutter.Es ist einfach das sie mich verlassen hat weil sie sagte sie will net gebunden mehr sein was heisst das??? kann mir das einer genauer sagen wie sie das meinte?Ich weis das sie an dem tag wo sie schlussgemacht hatte war sie schon mit einem neuen unterwegs. es fickt mir den kopf wen ich daran denke was ich für sie alles gemacht habe und was sie da mit mir jetzt macht.Ich leide an der scheisse richtig und sie kein bisschen.Ich versuche sie immer mehr zu vergessen doch denke immer an sie.Ich und mein bester freund der türke ist ficken tussen aber das macht es auch net besser das ich net an sie denke manchmal verstehe ich den sinn des lebens net egal was ich mache ihr geht es immer besser wie mir woran liegt das?
Partyboy schrieb:.Ich und mein bester freund der türke ist ficken tussen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen