drenicaku2 schrieb:tja, es gibt einige "leute" die sich witzig fühlen, wenn sie sich über andere lustig machen.
wenn man die selber auslacht, dann können sie nicht mehr lachen.
es sind schwache menschen die leicht zu verletzen sind.
Gaia schrieb:Hallo Gugica,
hmm...., ich verstehe zwar deinen Grundgedanken, aber ich denke es gibt schlimmeres hier als diese Art von Humor.
Und selbst die, die sich, wenn überhaupt auf den Schlips getreten fühlen könnten, nehmen es nicht so ernst. Schon mal was von Selbstironie gehört?? Noch dazu um diesen Humor anzuklagen, sollte man sich die Ironie genauer betrachten und sich dann die Frage stellen, ob diese Ironie eventuell nicht doch irgendwo berechtigt ist!
Gaia schrieb:Jeder sollte auch mal über sich selbst lachen können und im Grunde stellt dieser Thread nichts anderes da. Es wird auch in keins der Weise eine Ethnie beleidigt. Auch hier stelle ich für mich wieder fest, man sieht leider immer nur das, was man sehen will!
LG
Gaia
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Vielleicht mag Albanesi ja auch ein Psychopat sein, aber sind wir das nicht alle hier? Die einen mehr die anderen weniger.
Als den Dümmsten hier würde ich ihn nicht bezeichnen, da gibt es immernoch diesen Vollpfosten der so tut als ob er Grieche sei. :roll:
rake17 schrieb:ich befolge immer die Regeln, naja einpaarmal gibts immer Ausnahmen aber die sind nicht so schlimm![]()
Gugica schrieb:RSK-Lika schrieb:wenn jemand sagt "mein halbalbanischer bruder, du hast dein samengut, der edlen albanischen rasse zu verdanken" ist dies schlimmer als "scheiss serben".
Ansichtssache...über solche sprüche hab ich mich immer lustig gemacht und ihn meinen "Halbjugoslawischen bruder genannt"![]()
ZajkoKukurajko schrieb:Doch doch. Ich habe seine Postings durchgelesen. Er war nicht im klassischen Sinn witzig, aber er hat ungewollt lustige Sachen geschrieben. Und das witzige ist, nicht nur ab und zu, sondern immer. Und ausserdem kam er mir immer vor wie ein Missionar.![]()
ZajkoKukurajko schrieb:Das ist aber schade. Also ich fand ihn witzig.
drenicaku2 schrieb:albanesi ist ehrlich, lügt nicht rum wie viele andere hier.
ihr könnt euch alle ein beispiel an ihm nehmen.
alle die hier gegen ihn schreiben, sind selber scheiße im kopf.
und ihr könnt ihm mal richtig am arsch lecken! 8)
Gugica schrieb:drenicaku2 schrieb:tja, es gibt einige "leute" die sich witzig fühlen, wenn sie sich über andere lustig machen.
wenn man die selber auslacht, dann können sie nicht mehr lachen.
es sind schwache menschen die leicht zu verletzen sind.
Leider gibts sowas.
Aber was will man machen...ändern kann man im großen und ganzen leider nichts!
Höchstens alle erschiesen![]()
drenicaku2 schrieb:nein, das würde zu weit gehen....![]()
oder vielleicht doch....![]()
Genau. Und Beide hatten serbische Vorfahren.Najed schrieb:Adam war Immobilienmakler aus Wisconsin und Eva Angestellte bei einem Wallmarkt in Massachusetts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen