Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Memedo schrieb:
port80 schrieb:
albanesi ist halt wie die meisten albaner... keine ahnung von nix aber grosse klappe.....

echt Lustig wird es aber immer wieder wenn er bzw. die behaupten das sie Ilirier und so ein smarn sind...
das ist absolut NR.-1 was ich je gehört habe.
Albaner und Ilirier..... das ist so als würde ein Elefant Fahrad fahren oder eine Boing 747 steuern......

Vielleicht brauchst du Nachhilfe im Deutschkurs

Albanesi könnte dir ja helfen , du kannst am ihn dich wenden , wenn er kommt

Du auch das heißt nicht am ihn dich wenden sondern an ihn dich wenden

Don Salieri schrieb:
Memedo schrieb:
port80 schrieb:
albanesi ist halt wie die meisten albaner... keine ahnung von nix aber grosse klappe.....

echt Lustig wird es aber immer wieder wenn er bzw. die behaupten das sie Ilirier und so ein smarn sind...
Albaner und Ilirier..... das ist so als würde ein Elefant Fahrad fahren oder eine Boing 747 steuern......

Vielleicht brauchst du Nachhilfe im Deutschkurs

Albanesi könnte dir ja helfen , du kannst am ihn dich wenden , wenn er kommt

Du auch das heißt nicht am ihn dich wenden sondern an ihn dich wenden

Ich dachte eigentlich immer, dass es "du kannst dich (dann) an ihn wenden" heißen würde, aber egal. Ich rate sowieso davon sich an Albanesi zu wenden, den er hat sich auch des öfteren mal verschrieben, besonders bei denn bestimmten Artikeln.

port80 schrieb:

He ja genau gerade ein serbe muss was sagen ihr da die aus der Ukraine geflüchet seit wollt uns etwas sagen kannst wohl nicht ertragen das wir behrühmte vorfahren hatten du hund

Gjakova schrieb:
port80 schrieb:

He ja genau gerade ein serbe muss was sagen ihr da die aus der Ukraine geflüchet seit wollt uns etwas sagen kannst wohl nicht ertragen das wir behrühmte vorfahren hatten du hund

Illirier waren auch die frühesten Bewohner Bosnien-Hercegovinas!!

Don Salieri schrieb:
Memedo schrieb:
Schade das der Albanesi nicht mehr da ist , ich hatte ihm so gerne gehabt

Ich weiss nicht was manche alle mit ihm haben , ihr seid doch nur neidisch , weil er für die Welt viel zu intelligent ist
Er war ein Dummer Albaner der nur sein Eingebildetheit hier Preisgegeben hat.
Gib dir keine Mühe, Du redest da eh nur mit Albanesis Lieblings-Fake.

Memedo schrieb:
Du kannst ihm mal , wer bist du denn , der hier denn Albaner befürworten muss was er schreiben sollte
Na, Albanesi, klappt's in der Aufregung mal wieder nicht so mit dem Deutsch?

Memedo schrieb:
Ich lese seine Beiträge eher als deine
Das glaub ich gern, Du bist schließlich erstens sowieso zu dämlich, um meine zu verstehen, und zweitens als Autor der Einzige, der das wirre Gesabbel von Albernelangnase nachvollziehen kann.

Memedo schrieb:
Wieso gehst du denn nicht und das als Nichtbalkanese
Wieso steckst du dir nicht deinen Finger in den Po und nuckelst ganz lange dran? Dann weißt du endlich mal, was für einen schlechten nachgeschmack deine Beiträge hier hinterlassen.

Memedo schrieb:
Leidet ihr an Albanesi-Wahn ?
Gottlob leider an dieser Art des Schwachisnns nur er (also Du!) selbst.

Memedo schrieb:
Seid ihr neidisch auf ihm und der Errungenschaften seines Volkes und dessen Kultur , die er uns vorzeigt?
Klar, und außerdem bin ich noch ganz doll neidisch auf Dekis schönes Aussehen und Lupos Realitätssinn.

Memedo schrieb:
Ihr seid diejeingen die vollkommen durchdrehen , lasst denn Jungen einfach zufrieden
Klar, deswegen hab ich ja auch schon soviele Verwarnungen erhalten...

Memedo schrieb:
mit dir rede ich nicht ich kann Albanesi eher leiden

Also , musst du dafür gesperrt werden

NEIN

Also
Also kann es sich bei Memedo nur um Albanesi handeln, wie dieser Irrsinn beweist.

Schiptar schrieb:
Don Salieri schrieb:
Memedo schrieb:
Schade das der Albanesi nicht mehr da ist , ich hatte ihm so gerne gehabt

Ich weiss nicht was manche alle mit ihm haben , ihr seid doch nur neidisch , weil er für die Welt viel zu intelligent ist
Er war ein Dummer Albaner der nur sein Eingebildetheit hier Preisgegeben hat.

Memedo schrieb:
Du kannst ihm mal , wer bist du denn , der hier denn Albaner befürworten muss was er schreiben sollte

Memedo schrieb:
Ich lese seine Beiträge eher als deine
Das glaub ich gern, Du bist schließlich erstens sowieso zu dämlich, um meine zu verstehen, und zweitens als Autor der Einzige, der das wirre Gesabbel von Albernelangnase nachvollziehen kann.

Memedo schrieb:
Wieso gehst du denn nicht und das als Nichtbalkanese
Wieso steckst du dir nicht deinen Finger in den Po und nuckelst ganz lange dran? Dann weißt du endlich mal, was für einen schlechten nachgeschmack deine Beiträge hier hinterlassen.

Memedo schrieb:
Leidet ihr an Albanesi-Wahn ?

Memedo schrieb:
Seid ihr neidisch auf ihm und der Errungenschaften seines Volkes und dessen Kultur , die er uns vorzeigt?
Klar, und außerdem bin ich noch ganz doll neidisch auf Dekis schönes Aussehen und Lupos Realitätssinn.

Memedo schrieb:
Ihr seid diejeingen die vollkommen durchdrehen , lasst denn Jungen einfach zufrieden

Memedo schrieb:
mit dir rede ich nicht ich kann Albanesi eher leiden

Also , musst du dafür gesperrt werden

NEIN

Also
Also kann es sich bei Memedo nur um Albanesi handeln, wie dieser Irrsinn beweist.

Weisst du wieso er Albanesi beschützt weil er er ist.

Das ist doch ganz klar.

Schiptar schrieb:

Hörauf zu lügen und zu verdrehen und stell dich nicht so dumm

Albanesi ist nicht der Grund allem Ärgers , du hast Probleme mit ihm du du du

Na los geh doch du Heulsusse

Zurück
Oben