Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Ivo2 schrieb:
Strela schrieb:
Führ Dich so auf, wenn Du in Albanien bist. Ausserhalb Albaniens gelten andere Regeln.
Und die da wären ?
Deine Regeln ?
Sorry, aber nicht mal meine Regeln gelten hier im Forum, sondern jene die Gugica aufgestellt hat. Und ich unterwerfe mich auch diesen Regeln.
Und zeig' mal noch jemanden der gesperrt sein sollte und hier weiterpostet.

Bla, bla, bla, Du korrupte Ratte!

Ivo2 schrieb:
Ich bin korrupt :mrgreen:
Ich denke, dass du es noch immer nicht geschnallt hast:
Mod's können user weder sperren, noch entsperren. Mod's können in jenen Foren wo sie Moderatoren sind, Beiträge bearbeiten usw., aber User sperren/entsperren können nur Admin's.
Das ist keine Haarspalterei, sondern Tatsache.

Aha, ach so, ja, ja, sicher, sicher, Ahhh!

Du labberst nur Müll daher! Genau aus diesem Grund bist Du korrupt, weil Du ihn hättest sperren sollen!

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
Strela schrieb:
Führ Dich so auf, wenn Du in Albanien bist. Ausserhalb Albaniens gelten andere Regeln.
Und die da wären ?
Deine Regeln ?
Sorry, aber nicht mal meine Regeln gelten hier im Forum, sondern jene die Gugica aufgestellt hat. Und ich unterwerfe mich auch diesen Regeln.
Und zeig' mal noch jemanden der gesperrt sein sollte und hier weiterpostet.

Bla, bla, bla, Du korrupte Ratte!
Tja, dann erklär mal meine Korruptheit, oder wo ich korrupt gewesen sein sollte.

Ivo2 schrieb:
Tja, dann erklär mal meine Korruptheit, oder wo ich korrupt gewesen sein sollte.

Du kannst mich mal, ich erkläre Dir gar nichts mehr Du A....loch. Ich lass mich doch hier nicht von Dir verarschen. Rausschmeissen sollte man solche korrupten Dreckssäche wie Dich!

Strela schrieb:

Du labberst nur Müll daher! Genau aus diesem Grund bist Du korrupt, weil Du ihn hättest sperren sollen!
Aha, achso, ja, ja, sicher, sicher, Ahhh! :mrgreen:
Also es gibt 3 Admins die User sperren können: Vera, Gugica und ich. Bist fu der Meinung, dass wir alle 3 korrupt sind. Oder bezieht sich das korrupt nur auf mich, weil ich Kroate bin.

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:

Du kannst mich mal, ich erkläre Dir gar nichts mehr Du A....loch. Ich lass mich doch hier nicht von Dir verarschen. Rausschmeissen sollte man solche korrupten Dreckssäche wie Dich!
Aber gerne doch. Voraussetzung, dass du die Hose schneller herunten hast, als ich meine Zunge aus dem Mund :mrgreen:
Das mit dem Rausschmeissen dürfte sich etwas schwierig gestalten. Ich nenn' dir auch gerne die Gründe, oder besser gesagt, es gibt nur einen Grund:
Ich bin jener Typ dem diese Seite inklusive Domain gehört :mrgreen:

Ivo2 schrieb:
Also es gibt 3 Admins die User sperren können: Vera, Gugica und ich. Bist fu der Meinung, dass wir alle 3 korrupt sind. Oder bezieht sich das korrupt nur auf mich, weil ich Kroate bin.

Ich beziehe es auf Dich, weil Du ein Stück Scheisse bist!

Gjergj hat hier oft gepostet und wurde kein Tag gesperrt seit seiner angeblichen Sperrung am 26.06.

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:

Ich beziehe es auf Dich, weil Du ein Stück Scheisse bist!
Soso, also bin ich ein Stück Scheisse. Und kannst du mir sagen warum ?

Ivo2 schrieb:
Strela schrieb:

Aha, achso, ja, ja, sicher, sicher, Ahhh! :mrgreen:

Was soll diese scheisse ivo,Vera ist nicht mehr Admin und wieso darf Gjerg wegens einer gesamten Sperrungszeit posten. Du schreibst hin das er bis 26.07 gesperrt ist aber vergisst ihn zu sperren.

Das macht man doch automatisch wenn man es auch im Sperrugnsthread rein setzt.

Zurück
Oben