Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Ivo2 schrieb:
Verpiss dich einfach. Spass hab' bestenfalls ich mit so ausgemachten Idioten wie du einer bist.

Ich werde gehen Du korrupter, kranker Drecksack, mach Dir da keine Sorgen. Voher haben wir aber ganz viel Spass zusammen.

Ivo2 schrieb:
Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
Ich bin jener Typ dem diese Seite inklusive Domain gehört

Auf den Punkt gebracht, Freundchen. Es läuft nach Deinen Regeln. Du lässt unzähliche kroatische und albanische Fake Accounts zu, ignorierst Verwarnungen und sperrst kroatische und albanische User nicht. Alles unter einem billigen Mantel eines Gutmenschen und Du lebst hier nur Deinen Serben hass aus.

Wird Zeit zu gehen, da ich mit seinem Dreck nichts zu tun haben möchte, aber vorher haben wir noch richtig Spass.
Verpiss dich einfach. Spass hab' bestenfalls ich mit so ausgemachten Idioten wie du einer bist.
Und nochmals du Lügner, 1. hab' ich Gjergj gesperrt gehabt und 2. zeig mir wem ich nicht gesperrt hätte.
Mein Mäntel sind relativ teuer, somit zieht auch hier dein Lüge nicht :mrgreen:

Und wieso wurde Gjergj vorzeitig gesperrt wenn du ihn angeblich gesperrt hast?

Šumadinac schrieb:
1. Hab' ich mich doch deutlich ausgedrückt, dass du dich hier raushalten sollst. Du darfst ab Morgen deine fehlenden 19 Tage nachsitzen.
2. Wurde Gjergj nicht vorzeitig gesperrt, sondern entsperrt und dies irrtümlicherweise.
Kapische

Ivo2 schrieb:
1. Hab' ich mich doch deutlich ausgedrückt, dass du dich hier raushalten sollst. Du darfst ab Morgen deine fehlenden 19 Tage nachsitzen.
2. Wurde Gjergj nicht vorzeitig gesperrt, sondern entsperrt und dies irrtümlicherweise.
Kapische

Du erzählst einfach nur Scheisse. Wen willst Du hier für dumm verkaufen? Du hast niemals diesen Deppen gesperrt. Vermutlich nichtmal jetzt, weil er die ganze Zeit auf der Loginübersicht ist, Du dreckiger Lügner!

Ivo2 schrieb:

Du bist ein erbärmlicher Haufen Scheisse, Du dreckiger Feigling! Versuchst Du hier Serben einzuschüchternm damit sie nicht ihre Meinung sagen? Du bist echt das Letzte!

Ivo2 schrieb:
Šumadinac schrieb:
Kapische

Ich halte mich raus,ich will selber wissen was da vorging weil ich das selber gecheckt habe das er hier postet obwohl da steht gesperrt. Nun hast du mir den Grund gesagt das es irtümlicherweise war und gut ist. Kannst du mir das nicht gleich so hinschreiben anstatt hier eine Diskussion anzufangen?

Ich habe dich nur gefragt mehr nicht,was geht mich euer Streit an?

ps: Und welche 19 tage,ich habe 1 Monat abgesessen. Wozu willst du mich aufeinmal sperren?

Strela schrieb:
Versuchst Du hier Serben einzuschüchternm damit sie nicht ihre Meinung sagen? Du bist echt das Letzte!

Echt,ich hab gemerkt das er mich dauernd sperren will wenn ich ihm immer wieder wiederspreche.Das hat nichts mit dem Thema direkt zu tun. Er droht mir dann droht er nochmal und dann kommt die Sperre ohne das ich die Regel verletzt habe.

Dabei habe ich mich gar nicht in euer Gespräch eingemischt.

Zurück
Oben