So, jetzt auch mal mein senf dazu.
Was ich sagen kann, ist das Ivo einen fehler gemacht hat weil er gjergj verfrüht entsperrt hat.
Darf nicht passieren, ist aber.
Fehler sind menschlich und das darf man ihm nicht zum vorwurf machen....soviel schonmal zum thema "Verständniss".
Und das jetzt auch noch, ausgerechnet von dir, derartige vorwürfe kommen, find ich richtig scheiße!!!
Vonwegen "Metkovic ist Ivos fake weil ivo ja grade selber <Cetnikabschaum> gesagt hat"....junge....überleg mal wie du ihn beleidigt hast!!!
Da hat er doch das recht darauf sich zu verteidigen!!!
Ich sag nur noch eines:
Wenn ihr als user uns Admins nicht unterstüzt und uns solche sachen gleich mittelt...dann können wir euch auch nicht helfen!
Wir sind hier, effektiv, nur noch zwei Admins die sich dann um mehrere hundert posts AM TAG kümmern müssten...das geht nicht...wir haben einfach nicht die nötige zeit dafür...auch haben wir nicht die zeit jeden neuuser, der sich anmeldet, auf Fake zu überprüfen!!!
Ich kann nur das sagen, was ich jedesmal bei so ner scheiße texte:
Ihr müsst uns helfen indem ihr uns eine PM oder eine E-Mail schickt wenn einer scheiße baut!!!! Sonst kommen wir nichtmehr hinterher!!!
Ihr wollt alle, das hier jeder, der gegen die regeln verstößt, von uns belangt wird...aber ihr kommt nicht auf die idee uns mal bescheid zu geben!!!
Ne...ihr beleidigt lieber selbst im gegenzug...aber "melden" neeeeeeein....ich bin doch schon ein großer junge...ich kann mich ja wehren.
Und so dämlich wie das jetzt klingt:
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!!!
(soll heißen, wenn einer z.b. deine mutter oder schwester beleidigt und du mir dieses nicht meldest, kann ich auch nichts unternehmen! Ich weiß es ja nicht!!!)
Und das gleiche gilt für den account von gjergj...wenn sich so ein fehler mal einschleicht (sollte nicht...aber es ist passiert) dann ist es das beste wenn ihr (oder du) in so einem fall einfach ne PM an mich schickt und ich kläre das ganze dann!!!
Ach, nochwas...du hast vorhin von "mehreren" gesprochen...schick mir bitte eine PM mit den namen, von denen du denkst es sind Fake-Accounts oder frühzeitig entsperrte...ich werde mich dann darum kümmern!