Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: an die Admins

Don Salieri schrieb:
Ja jung sag mal wer ist den so Blöd und geht auf so etwas ein sag mal wer den sonst der King Selo. :lol: :lol:
Wieso erzählst du diese lügen???
Wieso erzählst du mir das du in thürigen wohnst?
Wieso erzählst du den King Selo das du in Berlin Kreuzberg wohnst?
Wieso erzählst du das du den realabschluss hast obwohl es in deinem alter noch nicht geht und durch deine dummheit wird das auch nichts mit den abschluss!
Wieso sagst du das du älter als 15 bist und dnan vor einer woche bist du erst 16 gerworden??
Warum diese lügen???

king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:
king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
ja hab ne halbe stunde auf ihn gewartet aber er war nicht am verabredeten ort aber wollte mir angeblich die nase pulieren
Das hättest du dir sparen können aber egal das beiweisst nur was für einer er ist!

Man seit ihr dumm denkt ihr ich Gebe Fahrticket aus für nur so ein Spasti.

Ha Ha Ha Dummer Junge wer ist den so Blöd und läst sich auf so was ein. :lol: :lol:

Kleines Kind.

ich bin zu der adrese gegenagen wo du angeblich wohnst ada hättest du kein ticket gebraucht

Ja jung sag mal wer ist den so Blöd und geht auf so etwas ein sag mal wer den sonst der King Selo. :lol: :lol:

wenn ein albaner sagt er erscheint zu einer schlegerei dann hält er auch wort nicht so wie ihr türken

Das macht keiner hier im internet so was wie für eine Schlägerei treffen das ist nur Dummheit.

Don Salieri schrieb:
Du kennst mich doch nicht wieso Urteilst du Leute die du garnichts kennst ich habe viele von deiner Sorte Kaputt geschlagen die haben auch die Schnauze so weit Aufgrissen wie du.
Na klar !!! Waren das zufällig kleine mädchen die dir den lolli geklaut und dich ferig gemacht haben oder die kindergarten kinder???

Don Salieri schrieb:
king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:
king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
ja hab ne halbe stunde auf ihn gewartet aber er war nicht am verabredeten ort aber wollte mir angeblich die nase pulieren
Das hättest du dir sparen können aber egal das beiweisst nur was für einer er ist!

Man seit ihr dumm denkt ihr ich Gebe Fahrticket aus für nur so ein Spasti.

Ha Ha Ha Dummer Junge wer ist den so Blöd und läst sich auf so was ein. :lol: :lol:

Kleines Kind.

ich bin zu der adrese gegenagen wo du angeblich wohnst ada hättest du kein ticket gebraucht

wenn ein albaner sagt er erscheint zu einer schlegerei dann hält er auch wort nicht so wie ihr türken

Das macht keiner hier im internet so was wie für eine Schlägerei treffen das ist nur Dummheit.

wenn mann herrausgefordert wird schon

SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
Wieso erzählst du diese lügen???
Wieso erzählst du mir das du in thürigen wohnst?
Wieso erzählst du den King Selo das du in Berlin Kreuzberg wohnst?
Wieso erzählst du das du den realabschluss hast obwohl es in deinem alter noch nicht geht und durch deine dummheit wird das auch nichts mit den abschluss!
Wieso sagst du das du älter als 15 bist und dnan vor einer woche bist du erst 16 gerworden??
Warum diese lügen???

Ich hab mal in thüringen gewohnt

ich wohn jetzt in Berlin krezberg

Ich bin 16.

SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
Wieso reisst du die fresse dann auf und machst einen auf killer schläger du feigling und dann dieser rückzieher??

Hey red ich sclappschwänzig oder was.Ich hab doch gesagt das ich mich auf so eine dummheit einlasse.

Don Salieri schrieb:
Hey red ich sclappschwänzig oder was.Ich hab doch gesagt das ich mich auf so eine dummheit einlasse.
Du bist ein schlappschwanz! Gestern war es noch was ganz anderes das sagtest du das du zu ihm kommst und ihn schlägst.Als du gesehn hast das er dir die addresse gab von ihm kam dann die ausrede das du nicht so weit dort hin fahren willst.Als er zu dir kommen wollte was er auch tat warst du nicht da!peinlicher lolli

Zurück
Oben