G
Guest
Guest
FYROM-Albanian schrieb:Jawohl, wir haben die Türken besiegt und darum wurden wir von denen einen halben Jahrtausend lang regiert.![]()
![]()
Stolz drauf?
FYROM-Albanian schrieb:Jawohl, wir haben die Türken besiegt und darum wurden wir von denen einen halben Jahrtausend lang regiert.![]()
![]()
Shqiptari-i-Vertet schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Jawohl, wir haben die Türken besiegt und darum wurden wir von denen einen halben Jahrtausend lang regiert.![]()
![]()
hey du türke dich hat keiner gefragt also sei ruhig
Das war nur Ironie, ich wollte den Idioten nur einen Gefallen machen.Athleti_Christi schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Jawohl, wir haben die Türken besiegt und darum wurden wir von denen einen halben Jahrtausend lang regiert.![]()
![]()
Stolz drauf?
babapranja schrieb:Shqiptari-i-Vertet schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Jawohl, wir haben die Türken besiegt und darum wurden wir von denen einen halben Jahrtausend lang regiert.![]()
![]()
hey du türke dich hat keiner gefragt also sei ruhig
King Selo hör auf wird zeit dich zu Melden.
![]()
FYROM-Albanian schrieb:Das war nur Ironie, ich wollte den Idioten nur einen Gefallen machen.Athleti_Christi schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Jawohl, wir haben die Türken besiegt und darum wurden wir von denen einen halben Jahrtausend lang regiert.![]()
![]()
Stolz drauf?
Kosova-Kusho schrieb:Mann mein Held ist:::
![]()
und der der jetzt scheiss über ihn schreibt, dem soll seine familie krepieren. Ihr Madafackaz
albaner schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Mann mein Held ist:::
![]()
und der der jetzt scheiss über ihn schreibt, dem soll seine familie krepieren. Ihr Madafackaz
athleti christi hat schon ziemlich viel scheisse über ihn geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen