M
Metho
Guest
Die Partei passt ja zu meinen Vorstellungen (zwar nicht alle).....deswegen habe ich ja nichts dagegenDu sollst die Partei unterstützen, die zu deinen Vorstellungen passt...
Ich vermische ungern zwei Sprachen zusammen.
Die Partei passt ja zu meinen Vorstellungen (zwar nicht alle).....deswegen habe ich ja nichts dagegenDu sollst die Partei unterstützen, die zu deinen Vorstellungen passt...
Ich vermische ungern zwei Sprachen zusammen.
Also die Vereinigte Staaten von Amerikanerin hat nichts dagegen, dass ich sie so nenne.Nicht doch, der Junge will halt politisch korrekt sein, sowie bei F.Y.R.O.M er griechisch-politisch "korrekt" ist :kichern:
Die Partei passt ja zu meinen Vorstellungen (zwar nicht alle).....deswegen habe ich ja nichts dagegen![]()
Wie waren deine Cornflakes, Don?![]()
Ganz gut ich hab erstmal so richtig gepennt, wollte ein bisschen trainieren aber ich hab doch keine LustMir geht es gut, aber es geht nicht, diese Woche noch meine Freundin zu sehen...![]()
Wie geht es dir?![]()
Mh.....Würdet ihr sagen ich bin ein Nationalist...? Don,Zeus?
Mh.....Würdet ihr sagen ich bin ein Nationalist...? Don,Zeus?

Keine ahnug
Sag mal Metho warum gründen wir nicht eine Partei in MK, wir würden gut ankommen, ich habe eine Grosse Familie und jedes Jahr kommen viele dazu, wir würden jedes Jahr wenn jemand volljährig wird mehr Stimmen kriegen, bist du dabei ??![]()
Griechen blamieren macht so müüüüüüüde \\Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen