Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

kurze frage an die albaner !!!!!

hallo liebe alaber und albanerinnen,

mich würde mal gerne ernsthaft interessieren, warum ihr nicht alle in albanien seit. warum versucht ihr in anderen ländern immer chaos auszulösen? ist albanien so scheiße oder warum leben soviele albaner im kosovO (serbien) oder in makedonien? das versteh ich nicht. ich meine wenn ihr nach west europa kommen würdet um zu arbeiten würd ich das ja verstehn, aber ihr macht euch ja auf dem ganzen balkan seshaft. obwohl es überall gleichviel arbeitslosigkeit auf dem balkan gibt. ausserdem seit ihr auf dem ganzen balkan verpönt und werdet gemieden, ich versteh nicht das ihr überall da auftaucht wo euch keiner will.

also ich bin gespannt auf eure antworten ?

ich glaube du hast keine ahnung wovon du schreibst!
die albaner (ilyrer) lebten vor den slawen im balkan (europa) bevor wir von euch asiaten überollt worden sind!

drenicaku schrieb:
die albaner (ilyrer) lebten vor den slawen im balkan (europa) bevor wir von euch asiaten überollt worden sind!

Dein Schwachsinn mit der Erfindung der Illyrier Abstammung, ist genauso bescheuert, wie der Eingangs Thread. :oops:

Eines dürfte wohl logisch sein. Das ihr niemals von einem alten Kultur Volk abstammen könnt.

Eher irgendwelche entlaufenen Sklaven, welche im 11. Jahrhundert in das Bergtal Mati flüchteten.

lupo-de-mare schrieb:
drenicaku schrieb:

Dein Schwachsinn mit der Erfindung der Illyrier Abstammung, ist genauso bescheuert, wie der Eingangs Thread. :oops:

Eines dürfte wohl logisch sein. Das ihr niemals von einem alten Kultur Volk abstammen könnt.

Eher irgendwelche entlaufenen Sklaven, welche im 11. Jahrhundert in das Bergtal Mati flüchteten.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da hast du recht LUPO, weis Gott woher die abstammen!
Wir wissen wenigstens unsere Herrkunft, aber nicht so wie ihr ALBAKONGS ihr ratet ja heute noch aus welcher Sklaverei euer Volk entflohen ist :wink: .

ich habe aber von euch gelesen das ihr slawisierte iraner seid, und iraner sind asiaten
könnt ihr das gegenteil beweisen, dass die albaner keine ilyrer sind, sondern was anderes!?
ich denke nicht, und jetzt könnt ihr nach hause zu ajatolla

Zurück
Oben