delije1984 schrieb:jetzt auch noch iraner, wird ja immer besser. morgen stammen wir wohl aus afrika oder?
delije1984 schrieb:hallo liebe alaber und albanerinnen,
mich würde mal gerne ernsthaft interessieren, warum ihr nicht alle in albanien seit. warum versucht ihr in anderen ländern immer chaos auszulösen? ist albanien so scheiße oder warum leben soviele albaner im kosovO (serbien) oder in makedonien? das versteh ich nicht. ich meine wenn ihr nach west europa kommen würdet um zu arbeiten würd ich das ja verstehn, aber ihr macht euch ja auf dem ganzen balkan seshaft. obwohl es überall gleichviel arbeitslosigkeit auf dem balkan gibt. ausserdem seit ihr auf dem ganzen balkan verpönt und werdet gemieden, ich versteh nicht das ihr überall da auftaucht wo euch keiner will.
also ich bin gespannt auf eure antworten ?
drenicaku schrieb:ich glaube du hast keine ahnung wovon du schreibst!
die albaner (ilyrer) lebten vor den slawen im balkan (europa) bevor wir von euch asiaten überollt worden sind!
delije1984 schrieb:ist eigendlich scheiß egal was vor 500 jahren war. heute ist das kosovo serbien und serbien hat recht albanische terorroristen im eigenen land zu jagen und zu töten, basda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen