Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

168692994_10158077384021526_5425703791229023490_n.jpg
 
Die EU hatte eigentlich so eine Oma, diese wird aber gerade ausgehebelt und wohl bald entsorgt


Tja, ich würde sagen diese EU sichert damit deinen Job, auch wenn du es nicht glauben magst, so wie die Jobs von weiteren zig-Millionen Bürgern. Auch staatliche Pensionen bzw. Renten können damit über Umwegen finanziert werden.
Was wäre die Alternative? 30-40% Arbeitslose, ähnlich wie vor der Machtübernahme der Nazis? Bei deinen peinlichen und beschämenden Beiträgen zu Rassismus und Frauenfeindlichkeit, würde es mir nicht schwer fallen mir vorzustellen, dass du diese Option für erstrebenswert halten würdest.
:facepalm:
 
Zurück
Oben