Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ivo hat viel zu spät reagiert, die Wassermelone hätte schon längst gesperrt sein müssen. Kann ja nicht sein dass man ständig ausschau halten muss ob ein bestimmter User schon wieder iwas von sich gibt was dem Forenbetreiber, auch rechtlich, negativ ausgelegt werden kann.

Hier kommt eine Tatsache zum tragen die auch oft während meiner "Amtszeit" der Fall war. Die Leute urteilen über eine Sperrung, Verwarnung etc. einfach als Momentaufnahme, doch niemand sieht das große Ganze das sich zuvor über Tage oder Wochen in diversen Threads oder sogar per PN abspielt.

Glupenica ist so leicht zu durchschauen wie eine Glasflasche. Vanni hat das Forum verlassen er läuft jetzt hier amok um als Märtyrer im Müllforum nebenan den Helden zu spielen und Ivo weiter zu beleidigen. Ein unterbelichteter User mit offensichtlich persönlichen Problemen.

Als Betreiber musst du auf der einen Seite vermeiden das gegen geltendes Recht verstoßen wird, da man dich ansonsten zu belangen versuchen wird, auf der anderen Seite investierst du seit über einem Jahrzehnt Geld, Nerven und das kostbarste aller Güter, Zeit um hier ein vernünftiges Forum auf die Beine zu stellen, nicht wie das zuvor erwähnte Müllforum wo nicht mal Links, Videos oder ähnliches vernünftig eingebettet oder umgewandelt werden von Recht oder ähnlichem mal ganz abgesehen, um dich dann von immer wieder den gleichen Patienten beleidigen, bedrohen und in rechtlich fragwürdige Situationen bringen zu lassen. Ja es geht sogar soweit das die Familie bedroht wird und man droht ihn zu Hause aufzusuchen, die Adresse ist leider bekannt.

Sorry, bei solchen Leuten kann man nicht früh genug handeln!
Danke für die Darstellung :)
 
Alle Bars auf der Welt: Sex on the Beach
Bars an der Nordsee: Geschlechtsverkehr am Wattenmeer
Und in Köln wurde mir gesagt: Fi.... am Rhein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben