Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Stipe schrieb:
Hoffendlich bist du nicht so ein Idiot wie Jacktheripper!

Sehr gut!!

Ich finde diese Rassistischen Threads, um sich wichtig zu machen vollkommen unnütz!

Einmal geht es gegen die Türken, dann gegen die Serben und heute gegen die Albaner.

Diese Threads gehören alle nicht in den Politik Thread. :tb:

delije1984 schrieb:
also ich habe noch nie in meinem leben einen halbwegs normalen und zivilisierten albaner kennen gelernt. sorry ist meine nasicht. mis bosnieren und kroaten komm ich ganz gut klar aber mit albaner.... das geht garnicht. für mich sind 99,99999 Prozent aller albaner rassisten und alles hasser aussier ihre eigene rasse

Es gibt jede Menge guter und normaler Albaner. Das sind z.B. alle Albaner, welche normal arbeiten und ein normales Familien Leben nur leben wollen.

Mare-Car schrieb:
JUHUUU!!!! Der erste der mal stellung zu einem Meiner beiträge nimmt. Von 270 Beiträgen wurden vielleicht 10 Kommentiert. Sonst wird meistens auf ein anderes Thema ausgewichen, oder die Disskussion erlischt. 8) :lol:

weil deine beiträge ja auch ein witz sind, allerdings harmlose witze, nicht so wie lupos, die nicht nur bescheuert sind, sondern auch noch andere verunglimpfen.

lupo-de-mare schrieb:
delije1984 schrieb:
also ich habe noch nie in meinem leben einen halbwegs normalen und zivilisierten albaner kennen gelernt. sorry ist meine nasicht. mis bosnieren und kroaten komm ich ganz gut klar aber mit albaner.... das geht garnicht. für mich sind 99,99999 Prozent aller albaner rassisten und alles hasser aussier ihre eigene rasse

Es gibt jede Menge guter und normaler Albaner. Das sind z.B. alle Albaner, welche normal arbeiten und ein normales Familien Leben nur leben wollen.
ist ja auch nur meine meinung. ich meine ich habe noch nie einen normalen albaner kennen gelernt. sie sind alle mit vorurteilen behalftet.

Albanesi schrieb:
Dobojlija schrieb:
ich kenne genug Albanische rassisten ,einer meiner freunde war ein Albaner der Vater hat in sogar geschlagen weil er mein kollege war nur weil er slawen hasst. der albaner kam sogar mit einem serben gut klar aber was soll man machen der vater hat es ihm verboten sein kollege zu sein obwohl ich moslem bin hasst er mich aber das geht mir am arsch vorbei soll er doch

Ich finde das alle Länder die damlas unter den Osmanischen Herrschaft waren jetzt Mischlinge sind , auch die Türkei , das sieht man deutlich.

Zudem gibt es zischmillionen Türken albanischer , bosnischer Herkunft.
Das hat auch damit zutun das die Türken damlas die Jungen aus den griechischen , albanischen , bulgarischen , serbischen und bosnischen Bauernfamilien herrausrissen und zu fanatische Türken aufzogen.

Aber ich mein die albaner sind den Italiener , Franzosen und gar Deutsche sehr ähnlich.
Deshalb können uns die Serben , Bulgaren und Griechen uns nicht leden , da wir Albaner in der Gene das anders sind .

alles klar :lol: kann ich mir gut vorstellen.

Ich hasse fast alle Albaner aus tiefstem Herzen!
Ich kann sie einfach nicht leiden und dafür haben wir Serben gute Gründe! Außerdem ist ihr Verhalten auch hier in Deutschland echt asozial!
Das ist meine Meinung!!

wow, wieder mal einen extre tiefsinnigen thread aufgemacht!!! das zeigt nur wieder den intelektuelen stand von dem forum!!!

idioten gibts in jeder bevölkerung ob geografisch, national, oder sozialgeselschaftlich definiert!!! es mag durchaus sein, dass es bei den albaner der anteil proportional etwas höher ist, das liegt einfach an dem niedrigeren ausbsildungsstund gegenüber anderen ländern!!

balkandelija, du hast die richtige einstellung, wenn du weiter so machst wirst bestimmt erster und gewinnst eine kaffee maschinne! na dann prost!!

Ich finde nur das albanien mit der Mafia übertreibt ich finde es nicht toll wie die Mafia diesen staat regiert.Und mit drogen zu handeln ist das aller letzte.

umschlagsplatz nr. 1 für opium ist die türkei von den nicht prouzierenden ländern!! keine verfälschlichen aussagen!!

kosovo, albanien, mazedonien, serbien sind genauso verwicklet!! über montenegro rede ich mal gar nicht, djukonavic und seine zigaretten-mafia ist ja ein offenes geheimnis. die guardia di financa kann euch ein lied davon singen!!

Zurück
Oben