Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Die einzig guten, glaubwürdigen *rofl* und lusigen Aktion Schauspieler sind immer noch Bud Spenzer und Therenz Hill!

Und natürlich Arnold Schwarzenegger!

P.S kennt jemand Predator?

Am besten ist echt die Szene : Du bist so abgrundtief hässlich.
Dann gibt er dem Vieh eine mit.
Des Vieh fasst sich an und gibt ihm auch eine mit!

Aber meine Lieblingsfilme sind immer noch die mit Bud Spenzer.
Vier Fäuste für ein... usw.!
Die sind zwar schon uralt aber ich find sie immer noch übelscht geil!

Stipe schrieb:
Aber meine Lieblingsfilme sind immer noch die mit Bud Spenzer.
Vier Fäuste für ein... usw.!
Die sind zwar schon uralt aber ich find sie immer noch übelscht geil!

Bananajoe ist voll cool.
Eigendlich alle Filme sind zum lachen :lol: :lol: :lol:
Ich schau sie gerne mit meinem Vater an der lacht sich auch immer kaputt,dann muss ich noch mehr lachen über ihn als wegen dem Film :lol: :lol: :lol:
Krasse Lache halt mein Dad

lol , ich erinnere mich immer noch gerne an vergangene Zeiten zurück.
Als ich und mein caca und jeden Freitag ein Fall für Zwei angeschaut haben, das war noch was !
Mantula immer voll elegant hinter den Bösen her. Wird verschalgen, geht zum dicken Anwalt (damals wars son dicker) und sagt hey nächstes mal schnap ich ihn.
Der Anwalt entgegnet jo Josef auf dich ist verlass!

:mrgreen:

Albanesi schrieb:
Das albanische Volk; war immer an der Zivilisation, Kultur, Demokratie, wie auch an der
europäischen Zivilisation orientiert, und ist es noch heute. Diese Kultur hat das Volk mit eigenem Blut verteidigt, indem es mit beispielhaften Heldentaten 25 Jahre lang gegen die asiatischen, osmanischen Horden gekämpft hat, die sich in Richtung Westeuropa aufgemacht
hatten. An der Spitze dieser geschichtlichen Resistance stand ungebrochen der legendäre nationale Held, Gjergj Kastrioti - Skenderbu (1405-1468), dem der Papst den Titel "Christlicher Athlet" verliehen hatte.
----------------------------------------------------------------------------------

opas!

Du schreibst das "Albanische Volk". Das ist richtig.

Aber leider hat das Albanische Volk Verbrecher welche sich Politiker nennen.

Diese Leute sind nur an ihren eigenen kriminellen Geschäften und am eigenen Bankkonto interessiert.

Und deshalb haben die Albaner keinerlei Zukunft, mit Ausnahme sie fegen diese Politischen Verbrecher Banden mit Tritol und Kalasch weg!

Memedo schrieb:
Hey delije lieber esek hirte als Schweine hirte wie du zu sein.
Und du geh nach unbekannt montenegro anti milosevic zurück. 8) 8)

hahahahhahaha was du laberst. ich komm aus SERBIEN, was soll ich in montenegro. du esel züchter, baruchst mir garnichts zu sagen. lern erstmal deutsch. dann du kannst mit mich weiter schreiben und streiten :lol:

Zurück
Oben