Funky schrieb:delije1984 schrieb:[ die UCK wird von allen seiten finaziert und die kämpfer bekommen aich ihr sold. sie kämpfen meiner meinung nach nicht für ihrenedwelche ideale oder sonstiges.
da bist etwas schlecht informiert! die meisten kämpfer von uck während des krieges waren freiwillige, dazu zählen auch unzählige die vom ausland runtergegangen sind zum gegen die serbische armee zu kämpfen und nach dem krieg sind sie zu ihrem ursprüngichen beruf zurück gekehrt!! die haben rein aus idealsitischen gründen gekämpft!!
ich kenne persönliche einige von denen, von dem standpunkt betrachtet kann man sie einfach nicht alle im gleichen topf werfen!! die teile welche in mafia-organisationen agieren sind in der minderheit!! jedoch das problem ist das dieser teil am miesten auffällt!! über die anderen spricht niemand wird es auch nie gross tun!!
das gleiche gilt auf für den Zemun-clan, es nicht alle serben so! auch nicht jeder jugo in westeuropa ist ein kirmineler! es ist ein kleiner teil, der jedoch den ruf aller anderen kaputt macht!!!!
der anteil der kirminellen und idioten ist in jeder nationalität proportinal gleich hoch, wenn man sie auf der gleichen sozialen stufe vergleicht!!!
Stipe schrieb:Ja nach Jahren der Verblendung ist das so![]()
Aber schau mich an ich bin ein leuchtendes Beispiel von Tolleranz!![]()
Ja, vor allem ein Beispiel an Tollheit und Tollwut !
Denis_Zec schrieb:Stipe schrieb:Ja nach Jahren der Verblendung ist das so![]()
Aber schau mich an ich bin ein leuchtendes Beispiel von Tolleranz!![]()
Ja, vor allem ein Beispiel an Tollheit und Tollwut !
Ihr Rotznasen habt keine Ahnung von Krieg oder von sonstwas, schwingt hier tolle Reden über die Ustasa, die Cetkniks und Arkan und seine Schlächter.
delije1984 schrieb:funky ist eigendlich scheiß egal. unsere diskusien fürt im enddefeckt eh zu nichts, da wir beide voreingenommen sind. du bist für die uck und ich für die cetniks und arkan. unn weist du woran das liegt???
du bist albaner und und serbe!!!
jeder findet das gut was sein folk macht und jeder sieht sich und sein folk im recht. es ist zwar schade. aber ich denk genau so. und ich wette die anedren im forum hier geben mir recht in dieser sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen